wie bekomme ich die Geschwindigkeitswarnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Akkin, 02.12.2005.

1. Akkin

Akkin Guest

abgestellt, die steht derzeit auf 0 km/h und warnt mich jedesmal, wenn ich losfahre, ich möchte dort gerne die Momentanverbrauchsanzeige stehen haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 02.12.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

#
    Wie wärs wenn du mal deine Deutsche :weglach: Bedienungsanleitung liest???
    Du willst doch nicht im Ernst sowas hier fragen nach dem Theater um das Mistding.

4. Akkin

Akkin Guest

danke, werds mal lesen :victory:

Taste B länger al s1 s drücken :freuhuepf:

5. #4 TheDixi, 02.12.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    @ Akkin: Sag mal, wieso musst du jeden Beitrag editieren???

Es ist sehr schwierig dir zu helfen, wenn du an jedem Beitrag 4 Mal irgendwas änderst...

6. Akkin

Akkin Guest

Eigentlich sollte ich auf deinen Kram nicht antworten ! Aber entweder hast du mit dem Zahlensystem oder mit dem Lesen ein Problem ! Helfen wirst du wohl auch nicht können, denn du hast von meinem Fahrzeug Null Ahnung !

:heulnich:

Thema: wie bekomme ich die Geschwindigkeitswarnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Geschwindigkeitswarnung

,
  2. skoda octavia geschwindigkeitswarnung

,
  3. octavia 3 geschwindigkeitswarnung

,
  4. skoda octavia geschwindigkeitswarnung deaktivieren,
  5. fabia geschwindigkeitswarnung,
  6. skoda Octavia 1z5 Geschwindigkeitswarnung deaktivieren,
  7. skoda superb geschwindigkeitswarnung,
  8. skoda fabia Geschwindigkeitswarnung
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die Geschwindigkeitswarnung - Ähnliche Themen

1. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  2. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  3. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  4. Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung

Amundsen Geschwindigkeitswarnung / Geschwindigkeitsüberschreitung: Hey ich habe die erste Fahrt mit Navi hinter mir und suche verzweifelt diese Funktion (Fabia 3 mit Amundsen) . In der Suche gab's kein Ergebnis...
  5. Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?

Wie kann ich das Original sichern, wenn ich keine SD-Karte bekommen habe?: Hallo! Zu recht wird empfohlen bevor man ein Kartenupdate macht, die Daten zu sichern. Meinen O 3 habe ich Anfang Juni bekommen (MJ 2015)....