Wie bekomme ich die Abdeckung ab ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 10.07.2006.

1. #1 ChrisLE, 10.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

wie bekomme ich diese Abdeckung ab??

GRuß Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sagitta, 10.07.2006
    sagitta

sagitta Guest

die kleine abdeckung kann man von unten her "aushebeln" ...aber ACHTUNG! der airbag darunter ist empfindlich...also vorsichtig hebeln, nich dass er beschädigt wird! und die schrauben für die größere abdeckungen finden sich dann dort...

4. German

German Guest

hallo!

die klappe ist eingeklipst, einfach mit einem dünnen schraubedreher drunterhebeln und hoch drücken!

der airbag ist nicht so empfindlich, es git sehr viele übertreiber!

mfg frank

5. #4 sagitta, 11.07.2006
    sagitta

sagitta Guest

achso, ist der net empfindlich? wills nich erst probieren da reinzustechen :)
    denke schon dass man da mitm schraubenzieher was beschädigen kann

6. German

German Guest

hallo!

du kannst da garnciht reinstechen weil da ne kannte dahinter ist!!!!
    habe ja meinen ausgebaut, weil wer brauch das ding schon!!
    aber das ein anderes thema und auserdem kann ich ja machen was ich will!!

mfg frank

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sagitta, 11.07.2006
    sagitta

sagitta Guest

hmmm, kante? muss ich wohl ma wieder aufmachen um zu guckn wie es war...

sollst dich übrigens nicht auf den schlips getreten fühlen! (so kommts mir vor, dabei hab ich doch nichts gemacht :traurig: )

9. German

German Guest

hallo!

nein, habe ich auch nciht so aufgefaßt.

der deckel hängt aber noch mit einem gurt am airbag fest.
    der gurt loss verhindern das dir der deckel bei einem unfall ins gesicht springt.

aber den rest wirst du dann sehen.

mfg frank

Thema:

Wie bekomme ich die Abdeckung ab ??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Abdeckung ab ?? - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...