Wie bekomme ich die Abdeckung ab ??

Diskutiere Wie bekomme ich die Abdeckung ab ?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekomme ich diese Abdeckung ab?? [IMG] GRuß Chris

  1. #1 ChrisLE, 10.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    wie bekomme ich diese Abdeckung ab??

    [​IMG]



    GRuß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sagitta, 10.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    die kleine abdeckung kann man von unten her "aushebeln" ...aber ACHTUNG! der airbag darunter ist empfindlich...also vorsichtig hebeln, nich dass er beschädigt wird! und die schrauben für die größere abdeckungen finden sich dann dort...
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    die klappe ist eingeklipst, einfach mit einem dünnen schraubedreher drunterhebeln und hoch drücken!

    der airbag ist nicht so empfindlich, es git sehr viele übertreiber!

    mfg frank
     
  5. #4 sagitta, 11.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    achso, ist der net empfindlich? wills nich erst probieren da reinzustechen :)
    denke schon dass man da mitm schraubenzieher was beschädigen kann
     
  6. German

    German Guest

    hallo!

    du kannst da garnciht reinstechen weil da ne kannte dahinter ist!!!!
    habe ja meinen ausgebaut, weil wer brauch das ding schon!!
    aber das ein anderes thema und auserdem kann ich ja machen was ich will!!

    mfg frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sagitta, 11.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    hmmm, kante? muss ich wohl ma wieder aufmachen um zu guckn wie es war...

    sollst dich übrigens nicht auf den schlips getreten fühlen! (so kommts mir vor, dabei hab ich doch nichts gemacht :traurig: )
     
  9. German

    German Guest

    hallo!

    nein, habe ich auch nciht so aufgefaßt.

    der deckel hängt aber noch mit einem gurt am airbag fest.
    der gurt loss verhindern das dir der deckel bei einem unfall ins gesicht springt.

    aber den rest wirst du dann sehen.

    mfg frank
     
Thema:

Wie bekomme ich die Abdeckung ab ??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Abdeckung ab ?? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Sicherungskasten Abdeckung

    Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  5. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

    Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....