Wie bekomme ich die Abdeckung ab ??

Diskutiere Wie bekomme ich die Abdeckung ab ?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekomme ich diese Abdeckung ab?? [IMG] GRuß Chris

  1. #1 ChrisLE, 10.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    wie bekomme ich diese Abdeckung ab??

    [​IMG]



    GRuß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sagitta, 10.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    die kleine abdeckung kann man von unten her "aushebeln" ...aber ACHTUNG! der airbag darunter ist empfindlich...also vorsichtig hebeln, nich dass er beschädigt wird! und die schrauben für die größere abdeckungen finden sich dann dort...
     
  4. German

    German Guest

    hallo!

    die klappe ist eingeklipst, einfach mit einem dünnen schraubedreher drunterhebeln und hoch drücken!

    der airbag ist nicht so empfindlich, es git sehr viele übertreiber!

    mfg frank
     
  5. #4 sagitta, 11.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    achso, ist der net empfindlich? wills nich erst probieren da reinzustechen :)
    denke schon dass man da mitm schraubenzieher was beschädigen kann
     
  6. German

    German Guest

    hallo!

    du kannst da garnciht reinstechen weil da ne kannte dahinter ist!!!!
    habe ja meinen ausgebaut, weil wer brauch das ding schon!!
    aber das ein anderes thema und auserdem kann ich ja machen was ich will!!

    mfg frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sagitta, 11.07.2006
    sagitta

    sagitta Guest

    hmmm, kante? muss ich wohl ma wieder aufmachen um zu guckn wie es war...

    sollst dich übrigens nicht auf den schlips getreten fühlen! (so kommts mir vor, dabei hab ich doch nichts gemacht :traurig: )
     
  9. German

    German Guest

    hallo!

    nein, habe ich auch nciht so aufgefaßt.

    der deckel hängt aber noch mit einem gurt am airbag fest.
    der gurt loss verhindern das dir der deckel bei einem unfall ins gesicht springt.

    aber den rest wirst du dann sehen.

    mfg frank
     
Thema:

Wie bekomme ich die Abdeckung ab ??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Abdeckung ab ?? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...