Wie bekomme ich das Original MDI Modul ausgebaut?

Diskutiere Wie bekomme ich das Original MDI Modul ausgebaut? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja wie im Titel zu lesen möchte ich das gute Stück ausbauen um es zu verkaufen und Platz für einen Verstärker zu schaffen. Nun muss ich es nur...

1. Axtmus

Axtmus

Ja wie im Titel zu lesen möchte ich das gute Stück ausbauen um es zu verkaufen und Platz für einen Verstärker zu schaffen. Nun muss ich es nur noch rauskriegen, Schrauben oder Nippel kann ich nämlich keine erkennen. Ich hoffe auf Hilfe^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da brauchst Du wohl Entriegelungsbügel...

Thema:

Wie bekomme ich das Original MDI Modul ausgebaut?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Original MDI Modul ausgebaut? - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...