Wie bekomm ich mehr leistung

Diskutiere Wie bekomm ich mehr leistung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich hab da mal eine frage. ich fahr ein 1.4 Skoda Fabia mit 75 ps, wie bekomm ich mehr leistumg??

1. Rodney

Rodney Guest

Hey ich hab da mal eine frage. ich fahr ein 1.4 Skoda Fabia mit 75 ps, wie bekomm ich mehr leistumg??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    80000
  4. Rodney

Rodney Guest

Danke für den tip.

5. #4 survivor, 01.11.2005
    survivor

survivor Guest

aber mal ehrlich:
    du gibst dafür mindestens 700€ aus und hast danach effektiv 10ps mehr.
    das wärs mir wirklich nicht wert. chiptuning beim saugmotor is einfach nichts.
    vielleicht gibts ne andere nockenwelle - z.b. die vom 1,4er mit 74kw, die ist etwas abgeändert von der 55kw version. du müsstest aber meines wissens nach noch das motorsteuergerät anpassen und dann wahrscheinlich super+ tanken. eine andere ansaugbrücke soll auch mehr leistung bringen.
    das käme auch nicht (viel) teuerer und ist sicherlich effektiver als ein sportauspuff/luftfilter/chiptuning.
    mfg, survivor

6. R2D2

R2D2 Guest

Um ehrlich zu sein... Du hättest dir gleich den stärkeren Motor holen sollen; einfacher und zuverlässiger geht es nicht. ;-)

Ansonsten ist eh schon so ziemlich alles gesagt.

7. sid007

sid007 Guest

Zylinderkopfbearbeitung anderes drosselklappenteil , saugrohr
    und anpassung steuergerät bringt schon einiges
    ist aber nicht preiswert die geschichte.

mfg sid007

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomm ich mehr leistung

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich mehr leistung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...