Wie bekomm ich mehr leistung

Diskutiere Wie bekomm ich mehr leistung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ich hab da mal eine frage. ich fahr ein 1.4 Skoda Fabia mit 75 ps, wie bekomm ich mehr leistumg??

  1. Rodney

    Rodney Guest

    Hey ich hab da mal eine frage. ich fahr ein 1.4 Skoda Fabia mit 75 ps, wie bekomm ich mehr leistumg??
     
  2. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    80000
  3. Rodney

    Rodney Guest

    Danke für den tip.
     
  4. #4 survivor, 01.11.2005
    survivor

    survivor Guest

    aber mal ehrlich:
    du gibst dafür mindestens 700€ aus und hast danach effektiv 10ps mehr.
    das wärs mir wirklich nicht wert. chiptuning beim saugmotor is einfach nichts.
    vielleicht gibts ne andere nockenwelle - z.b. die vom 1,4er mit 74kw, die ist etwas abgeändert von der 55kw version. du müsstest aber meines wissens nach noch das motorsteuergerät anpassen und dann wahrscheinlich super+ tanken. eine andere ansaugbrücke soll auch mehr leistung bringen.
    das käme auch nicht (viel) teuerer und ist sicherlich effektiver als ein sportauspuff/luftfilter/chiptuning.
    mfg, survivor
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Um ehrlich zu sein... Du hättest dir gleich den stärkeren Motor holen sollen; einfacher und zuverlässiger geht es nicht. ;-)

    Ansonsten ist eh schon so ziemlich alles gesagt.
     
  6. sid007

    sid007 Guest

    Zylinderkopfbearbeitung anderes drosselklappenteil , saugrohr
    und anpassung steuergerät bringt schon einiges
    ist aber nicht preiswert die geschichte.

    mfg sid007
     
Thema:

Wie bekomm ich mehr leistung

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...