Wie bekomm ich die feuchtigkeit aus meinen SW

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ROB, 03.03.2009.

  1. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Heho...

    wie schon oben beschrieben hab ich seit geraumer Zeit Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern...jetz ist mir nur aufgefallen das es nich wirklich komplett wieder verschwindet...wie bekomm ich den Beschlag an den inneren der Scheibe wieder raus???



    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ausbauen, hinten die Kappen abmachen und mit der Scheibe auf eine Heizung legen
     
  4. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    na da werd ich mich morgen mal zum kumpel in die werkstatt machen, das wird ja keine ewigkeit dauern, oder? ? ?

    scheinwerfer schnell ausbauen und dann ne stunde auf die heizung...müsst ja reichen kann ich in der zwischenzeit nen kaffe trinken...
     
  5. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Ich habe mal gehört, das das auch funktioniert wenn man den Deckel hinten ab hat und durch die Wärme der Birnen die Feuchtigkeit rausgeht...
     
  6. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    so....

    vorgestern die SW ausgebaut, leuchtmittel rausgenommen über nacht trocknen lassen gestern hab ich wieder alles zusammen gebaut...

    und heut hat es mal wieder geregnet und es beschlägt schon wieder....könnt kotzen hat ich am anfang nich gehabt...und wenn nich in dem ausmass....

    weiss noch einer rat?
     
  7. #6 FabiaOli, 07.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das klingt als wären wir irgendwo undicht.
    Vielleicht mal neu abdichten oder die Entlüftung neu regulieren lassen.
    Oder eben immer mit Licht fahren dann sind die nach paar min auch trocken, aber das kann ja nicht die entgültige Lösung sein.
     
  8. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    Entlüftung regulieren lassen ? wie geht das ....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Neu abdichten ist wohl besser. Schon blöd das die Scheinwerfer immer noch beschlagen. Haben aber auch einige andere Autos das Problem ...
    Kannst du mal ein Bild machen wie stark das wirklich ist?
     
  11. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    mach ich morgen mittag...ist im grunde nur in de recke vom blinker und geht in richtung mitte...

    gott sei dank aber nich mehr so stark wie anfang der woche, obwohl es bei uns jetz schon zwei tage rergnet...


    MfG
     
Thema:

Wie bekomm ich die feuchtigkeit aus meinen SW

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die feuchtigkeit aus meinen SW - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

    Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  3. SW Reinigungsanlage

    SW Reinigungsanlage: Hallo Leute die SW Reinigungsanlage hat ja vorne eine Abdeckung kann man die abnehmen und die SWRA von Hand auch herausziehen? Denn ich bin drauf...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?

    Feuchtigkeit im Hauptscheinwerfer normal?: Moin,habe heute nach dem Regen und 32 Grad festgestellt das ich in einem Hauptscheinwerfer feuchtigkeit abzeichnet. ist das normal? [ATTACH]