Wie bekomm ich am Besten ein IPOD/MP3Player ans Navi?

Diskutiere Wie bekomm ich am Besten ein IPOD/MP3Player ans Navi? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir ein Superb gekauft mit einem Original Skoda Navi (MFD) von 2005.Da es nicht MP3 kompatibel ist und bloß ein 6-fach Wechsler...

1. #1 pit9982, 09.04.2008
    pit9982

pit9982

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

ich habe mir ein Superb gekauft mit einem Original Skoda Navi (MFD) von 2005.Da es nicht MP3 kompatibel ist und bloß ein 6-fach Wechsler hat (zu wenig!) möchte ich irgendwie ein MP3 Player bzw IPOD mit ca. 80 GB Festplatte anschließen. Ich habe mich kundig gemacht und bin der Meinung das sollte funktionieren. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir noch ein paar Tipps (Ideen oder Erfahrung ) geben könnt.

Es gibt wohl ein Adapter, der sogar ein Videosignal über Chinchstecker zum Navi zulässt und eine Stromversorgung über Zigarettenanzünder wäre auch möglich.
    Ich möchte das ganze allerdings etwas versteckt einbauen zum Beispiel unter der Armlehne.

Kann man den Adapter für den Zigarettenanzünder auch hinter den Armaturen direkt an ein Stromkabel anklemmen? Könnte es generell irgendwelche Probleme geben? Kann mir
    jemand ein Chinchadapter empfehlen der unter 200Euro kostet,wie der Original Skoda/VW?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!!!

MfG Pit

2. VSVR6

VSVR6

Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    normalerweise sollte das kein Problem sein, du musst aber eine Sicherung mit einbauen.
    Zwecks dem Cinchadapter, kann ich dir nur mal raten das du auf die Seite von AIV.de schaust.

Grüße VSVR6

Thema:

Wie bekomm ich am Besten ein IPOD/MP3Player ans Navi?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich am Besten ein IPOD/MP3Player ans Navi? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  2. Fabia III Altes thema, Navi karten update.

Altes thema, Navi karten update.: Hi Leute, Ich habe nun sage und schreibe 2 tage alles probiert. Ich bekomme kein neues karten material installiert "kopiert" wie auch immer ihr...
  3. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  4. Octavia II Radioumbau zum Navi

Radioumbau zum Navi: Hey liebe Comunity, Ich besitze ein Skoda Octavia 1Z Bj;08 Leider hat das gute Fahrzeug kein Navi ich möchte aber gerne eins haben :D Jetzt meine...
  5. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden