Wie baut man(n) die Mittelkonsole aus???

Diskutiere Wie baut man(n) die Mittelkonsole aus??? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir eine Schramme in die Mittelkonsole (das "Plastik" unterhalb des Radios bzw. oberhalb der Ablage/Getränkehalter was zwischen...

1. 491810

491810

Hallo,

ich habe mir eine Schramme in die Mittelkonsole (das "Plastik" unterhalb des Radios bzw. oberhalb der Ablage/Getränkehalter was zwischen Lenkrad und Handschuhfach ist) gemacht und möchte es austauschen.

Teilenummer habe ich auf eBay gefunden. Verkauft dort jemand gebraucht. Will mir das aber lieber beim
    "Freundlichen" neu bestellen bevor das gebrauchte derber aussieht als meins mit dem kleinen Kratzer. 8|

Die Teilenummer lautet "1S2 864 147". Weiß jemand, ob die bei Seat Mii, VW Up! und Skoda Citigo die
    gleichen sind? Meiner hat die anthrazigraue Innenverkleidung. Müßte auch wissen, wie ich die abbekomme.

Habe mir das heute schon mal angeschaut. Das sind so lustige Clips bei denen ich leider nicht weiß, wie
    ich die drücken/ziehen muss, damit ich die Clips lösen und die Verkleidung freigeben und abbauen kann.?(

2. #2 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da musst Du nur dran Ziehen...

Thema:

Wie baut man(n) die Mittelkonsole aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baut man(n) die Mittelkonsole aus??? - Ähnliche Themen

1. DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht

DSG Getriebe: Fehler Wahlhebel in P/N stellen und Motor startet nicht: hallo zusammen, Ich bin am Vortag ganz normal mit dem Auto gefahren, hat auch die ganze zeit keine Probleme gemacht und gestern wollte mein Auto...
  2. Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube

Mittelkonsole abgefallen, suche Schraube: Hallo, irgendwie ist plötzlich meine Mittelkonsole abgefallen und die Schraube ist nicht mehr da, vermutlich aufgesaugt. Kann mir jemand helfen...
  3. 7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an

7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an: Hallo Mir ist letzten aufgefallen das mein O3 beim anhalten : Wenn ich von der Stufe D in P schalten will Geht der Motor bei N aus und bei R...
  4. RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz

RS - Brand zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz: Moin Moin ihr Lieben! Da ich gerade einen Brand im Innenraum meines Octavia RS zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz hatte, wollte ich wissen...
  5. Octavia III Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole

Keine Spiegelung Lautstärke etc. Amundsen in Mittelkonsole: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die Anzeige in der Mittelkonsole bei einem Anruf weiterhin beim Durchschnittsverbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden