Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Diskutiere Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio...

1. #1 fluxgold, 06.07.2005
    fluxgold

fluxgold Guest

Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio "Symphony" aus seinem Schacht? Das Werkzeug dazu war beim Kauf des Octavias nicht dabei. Ich bitte um Hilfe. Mein iPod wartet auf Anschluss :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steele22, 06.07.2005
    steele22

steele22 Guest

Das Werkzeug kostet gerade mal 2-3 Euro. Kann man investieren glaub ich.

4. #3 gerilja, 06.07.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Frag doch mal nach bei Deinem "freundlichen". Die sollten das Werkzeug da haben...

5. #4 TDI-Schrauber, 07.07.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Das geht notfalls mit einer breiten Flachpinzette oder einem Metallsägeblatt dem man die Zähne abfeilt oder einem ähnlich passendem Flachmaterial.
    Einstecken, ggf. leicht nach aussen drücken und Radio herausziehen.

BYE
    TDI-Schrauber

6. beex

beex Guest

ich hatte mein autoradio in meinem alten a3 auch nicht rausbekommen

bin einfach in die werkstatt gefahren und habe freundlich gefragt.
    und schon hing es aus dem schacht raus, ganz ohne was zu bezahlen..

schöne gruesse aus berlin

7. #6 Trecker, 09.07.2005
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry, dass ich Deine Frage nicht schon vorgestern gesehen habe.

Die Auszugsklammern sind genormt. Frag einen Nachbarn/Kumpel, ob er welche hat oder fahr an eine Tankstelle/Werkstatt in der Nähe, da dies markenunabhängig ist. Frage ob Du mal kurz ausleihen könntest. Der Ausbau mit den Auszugsklammern dauert 3 Sekunden.

Nachtrag:
    uups, als ich die Antwort schrieb, war für mich auf die Start-Anfrage nicht eine einzige Antwort sichtbar! Jetzt sehe ich, dass es bereits Antworten gab...

... komisches Phänomen...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...