Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Diskutiere Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio...

  1. #1 fluxgold, 06.07.2005
    fluxgold

    fluxgold Guest

    Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio "Symphony" aus seinem Schacht? Das Werkzeug dazu war beim Kauf des Octavias nicht dabei. Ich bitte um Hilfe. Mein iPod wartet auf Anschluss :)
     
  2. #2 steele22, 06.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Das Werkzeug kostet gerade mal 2-3 Euro. Kann man investieren glaub ich.
     
  3. #3 gerilja, 06.07.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Frag doch mal nach bei Deinem "freundlichen". Die sollten das Werkzeug da haben...
     
  4. #4 TDI-Schrauber, 07.07.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das geht notfalls mit einer breiten Flachpinzette oder einem Metallsägeblatt dem man die Zähne abfeilt oder einem ähnlich passendem Flachmaterial.
    Einstecken, ggf. leicht nach aussen drücken und Radio herausziehen.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  5. beex

    beex Guest

    ich hatte mein autoradio in meinem alten a3 auch nicht rausbekommen

    bin einfach in die werkstatt gefahren und habe freundlich gefragt.
    und schon hing es aus dem schacht raus, ganz ohne was zu bezahlen..


    schöne gruesse aus berlin
     
  6. #6 Trecker, 09.07.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry, dass ich Deine Frage nicht schon vorgestern gesehen habe.

    Die Auszugsklammern sind genormt. Frag einen Nachbarn/Kumpel, ob er welche hat oder fahr an eine Tankstelle/Werkstatt in der Nähe, da dies markenunabhängig ist. Frage ob Du mal kurz ausleihen könntest. Der Ausbau mit den Auszugsklammern dauert 3 Sekunden.

    Nachtrag:
    uups, als ich die Antwort schrieb, war für mich auf die Start-Anfrage nicht eine einzige Antwort sichtbar! Jetzt sehe ich, dass es bereits Antworten gab...

    ... komisches Phänomen...
     
Thema:

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...