Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fluxgold, 06.07.2005.

  1. #1 fluxgold, 06.07.2005
    fluxgold

    fluxgold Guest

    Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio "Symphony" aus seinem Schacht? Das Werkzeug dazu war beim Kauf des Octavias nicht dabei. Ich bitte um Hilfe. Mein iPod wartet auf Anschluss :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steele22, 06.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Das Werkzeug kostet gerade mal 2-3 Euro. Kann man investieren glaub ich.
     
  4. #3 gerilja, 06.07.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Frag doch mal nach bei Deinem "freundlichen". Die sollten das Werkzeug da haben...
     
  5. #4 TDI-Schrauber, 07.07.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das geht notfalls mit einer breiten Flachpinzette oder einem Metallsägeblatt dem man die Zähne abfeilt oder einem ähnlich passendem Flachmaterial.
    Einstecken, ggf. leicht nach aussen drücken und Radio herausziehen.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  6. beex

    beex Guest

    ich hatte mein autoradio in meinem alten a3 auch nicht rausbekommen

    bin einfach in die werkstatt gefahren und habe freundlich gefragt.
    und schon hing es aus dem schacht raus, ganz ohne was zu bezahlen..


    schöne gruesse aus berlin
     
  7. #6 Trecker, 09.07.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry, dass ich Deine Frage nicht schon vorgestern gesehen habe.

    Die Auszugsklammern sind genormt. Frag einen Nachbarn/Kumpel, ob er welche hat oder fahr an eine Tankstelle/Werkstatt in der Nähe, da dies markenunabhängig ist. Frage ob Du mal kurz ausleihen könntest. Der Ausbau mit den Auszugsklammern dauert 3 Sekunden.

    Nachtrag:
    uups, als ich die Antwort schrieb, war für mich auf die Start-Anfrage nicht eine einzige Antwort sichtbar! Jetzt sehe ich, dass es bereits Antworten gab...

    ... komisches Phänomen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...