Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Diskutiere Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio...

  1. #1 fluxgold, 06.07.2005
    fluxgold

    fluxgold Guest

    Hallo, es ist soweit. Mein iPoD-Adapter ist heute per Post gekommen. (Wird am CD-Wechsler-Eingang angeschlossen) Wie bekomme ich nun das CD-Radio "Symphony" aus seinem Schacht? Das Werkzeug dazu war beim Kauf des Octavias nicht dabei. Ich bitte um Hilfe. Mein iPod wartet auf Anschluss :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steele22, 06.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Das Werkzeug kostet gerade mal 2-3 Euro. Kann man investieren glaub ich.
     
  4. #3 gerilja, 06.07.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Frag doch mal nach bei Deinem "freundlichen". Die sollten das Werkzeug da haben...
     
  5. #4 TDI-Schrauber, 07.07.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das geht notfalls mit einer breiten Flachpinzette oder einem Metallsägeblatt dem man die Zähne abfeilt oder einem ähnlich passendem Flachmaterial.
    Einstecken, ggf. leicht nach aussen drücken und Radio herausziehen.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  6. beex

    beex Guest

    ich hatte mein autoradio in meinem alten a3 auch nicht rausbekommen

    bin einfach in die werkstatt gefahren und habe freundlich gefragt.
    und schon hing es aus dem schacht raus, ganz ohne was zu bezahlen..


    schöne gruesse aus berlin
     
  7. #6 Trecker, 09.07.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Sorry, dass ich Deine Frage nicht schon vorgestern gesehen habe.

    Die Auszugsklammern sind genormt. Frag einen Nachbarn/Kumpel, ob er welche hat oder fahr an eine Tankstelle/Werkstatt in der Nähe, da dies markenunabhängig ist. Frage ob Du mal kurz ausleihen könntest. Der Ausbau mit den Auszugsklammern dauert 3 Sekunden.

    Nachtrag:
    uups, als ich die Antwort schrieb, war für mich auf die Start-Anfrage nicht eine einzige Antwort sichtbar! Jetzt sehe ich, dass es bereits Antworten gab...

    ... komisches Phänomen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das CD-Radio ohne Werkzeug aus? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...