Wie baut man beim Octavia II das Radio aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Harald-RS, 08.07.2012.

  1. #1 Harald-RS, 08.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hallo Leute,

    gibt es hier irgendwo eine Anleitung wie man das Radio ausbauen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 König Fussball, 08.07.2012
    König Fussball

    König Fussball

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Blende (bei den neue FL meist silber/Alu) vorsichtig abhebeln, beginnend beim Aschenbecher. Wenn die ab ist, kann man eventuell noch die Radiofront abnehmen und dann das Radio abschrauben.
     
  4. #3 Harald-RS, 09.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Ok danke also fast wie bei Volvo :)
     
    ILarsI gefällt das.
  5. #4 Octavia II RS TDi, 09.07.2012
    Octavia II RS TDi

    Octavia II RS TDi

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    Also wenn es das Stream ist sind noch paar Schrauben am Radio selber. Oben und unten sind 2 Kappen dran, einfach raushebeln und abschrauben...das wars
     
  6. #5 Harald-RS, 09.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Nein es heißt Swing.
     
  7. #6 König Fussball, 09.07.2012
    König Fussball

    König Fussball

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja Swing habe ich auch. Wie gesagt die silberne Blende unten beginnend vorsichtig raushebeln. Dazu Aschenbecher aufmachen und die Blende mit der Hand etwas kräftiger nach vorn ziehen. Oben sitzt sie etwas fester, da am besten einen kleinen Plastekeil o.ä. zum Hebeln nutzen. Die Front vom Radio kann man dann abnehmen und sieht dann die Schrauben für das Radio.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie baut man beim Octavia II das Radio aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie baut man beim Octavia II das Radio aus? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....