Wie baue ich beim Suberb Combi das Columbus aus.

Diskutiere Wie baue ich beim Suberb Combi das Columbus aus. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute wie kann ich das Columbus Teil ausbauen? Aus was muss ich beim Ausbau achten? Wie bekomme ich die Blende runter ohne diese oder andere...

1. #1 greatwc, 19.03.2010
    greatwc

greatwc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo Leute wie kann ich das Columbus Teil ausbauen? Aus was muss ich beim Ausbau achten? Wie bekomme ich die Blende runter ohne diese oder andere Plastikteile zu zerstören..

Danke für die Antworten

2. #2 syn_ack, 19.03.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  3. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    ... und wenn was schief geht, Scheibe einschlagen nicht vergessen... 8) 8) :whistling:

*duckundwech*

Thema: Wie baue ich beim Suberb Combi das Columbus aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb columbus ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich beim Suberb Combi das Columbus aus. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...