wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Wicki1970, 16.03.2016.

1. #1 Wicki1970, 16.03.2016
    Wicki1970

Wicki1970

wie Baue in Skoda Rapid vorne die Boxen ein wenn ja was für welche denn für jeden hinweis wäre ich dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moritzman, 27.03.2016
    Moritzman

Moritzman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 86PS
    Hi,

Ich hab hier ein paar Fotos von meinem Umbau hochgeladen, hilft dir das?

Gruß
    Moritz

4. #3 jenswinkelmann80, 03.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2016
    jenswinkelmann80

jenswinkelmann80

Hallo ich habe es jetzt auch gewagt und habe ein Emphaser xt4 System in die Türen vorn gebaut. Ich brauchte große Adapterringe um die Tiefe der Lautsprecher auszugleichen. Das ganze wird von einer Focal FD 4.350 Endstufe (sehr klein) gebrückt angefeuert. Die habe ich im Beifahrer Fussraum verbaut und zur Einbindung habe ich mir einen Quadlock Adapter bei Acr gekauft.
    So als Tipp wenn ihr die Türen auseinander baut, besorgt euch vorher die Halter Clips. Die gehen zum Teil recht schnell kaputt.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit Tapatalk

Thema:

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn

Die Seite wird geladen...

wie baue ich beim skoda rapid vorne in der tür boxen ein wenn ja was für welche denn - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...