Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus???

Diskutiere Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich meiner besten hälfte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaue.... (THB Bury CC 9060 inkl.Skoda...

  1. #1 olivero, 31.01.2012
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Ich bin gerade am überlegen ob ich meiner besten hälfte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaue.... (THB Bury CC 9060 inkl.Skoda Einbausatz)

    Jetzt würde ich vorher schon gerne wissen wie ich das Radio ausbaue ohne etwas zu beschädigten!!!
    Hat jemand vielleicht sogar schon eine FSE von Bury ans Swing angeschlossen??
    Sollte laut Anleitung mit dem speziellen Kabelbaum keine Hexerei sein....


    [ebay='THB Bury CC 9060','']220805242944[/ebay]

    Vielen Dank im voraus!!

    Lg, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Einfach den Rahmen abnehmen und die Schrauben lösen. Es gibt hier irgendwo eine gute Anleitung mit Bildern.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab von Bury die 9060 Music. Ich finde die FSE super!
    Hat das Werk zwar eingebaut bevor ich das Auto abgeholt habe, kann dir jedoch sagen wie es geht.
     
Thema:

Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...