Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus???

Diskutiere Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich meiner besten hälfte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaue.... (THB Bury CC 9060 inkl.Skoda...

  1. #1 olivero, 31.01.2012
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Ich bin gerade am überlegen ob ich meiner besten hälfte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaue.... (THB Bury CC 9060 inkl.Skoda Einbausatz)

    Jetzt würde ich vorher schon gerne wissen wie ich das Radio ausbaue ohne etwas zu beschädigten!!!
    Hat jemand vielleicht sogar schon eine FSE von Bury ans Swing angeschlossen??
    Sollte laut Anleitung mit dem speziellen Kabelbaum keine Hexerei sein....


    [ebay='THB Bury CC 9060','']220805242944[/ebay]

    Vielen Dank im voraus!!

    Lg, Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Einfach den Rahmen abnehmen und die Schrauben lösen. Es gibt hier irgendwo eine gute Anleitung mit Bildern.
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab von Bury die 9060 Music. Ich finde die FSE super!
    Hat das Werk zwar eingebaut bevor ich das Auto abgeholt habe, kann dir jedoch sagen wie es geht.
     
Thema:

Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus??? - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...