Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus???

Diskutiere Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich meiner besten hälfte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaue.... (THB Bury CC 9060 inkl.Skoda...

  1. #1 olivero, 31.01.2012
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Hallo!

    Ich bin gerade am überlegen ob ich meiner besten hälfte eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaue.... (THB Bury CC 9060 inkl.Skoda Einbausatz)

    Jetzt würde ich vorher schon gerne wissen wie ich das Radio ausbaue ohne etwas zu beschädigten!!!
    Hat jemand vielleicht sogar schon eine FSE von Bury ans Swing angeschlossen??
    Sollte laut Anleitung mit dem speziellen Kabelbaum keine Hexerei sein....


    [ebay='THB Bury CC 9060','']220805242944[/ebay]

    Vielen Dank im voraus!!

    Lg, Oliver
     
  2. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Einfach den Rahmen abnehmen und die Schrauben lösen. Es gibt hier irgendwo eine gute Anleitung mit Bildern.
     
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich hab von Bury die 9060 Music. Ich finde die FSE super!
    Hat das Werk zwar eingebaut bevor ich das Auto abgeholt habe, kann dir jedoch sagen wie es geht.
     
Thema:

Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich am schonendsten Swing Radio aus??? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...