Wie Auspuff montieren?

Diskutiere Wie Auspuff montieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mich gerade hier angemeldet und gleich ma ne Frage!! Ich hab nen Fabia 1,2 mit Serienheckstoßstange. Wie habt ihr eure Sportauspuffe...

1. Stan

Stan Guest

Hallo,

hab mich gerade hier angemeldet und gleich ma ne Frage!! Ich hab nen Fabia 1,2 mit Serienheckstoßstange. Wie habt ihr eure Sportauspuffe montiert, habt ihr die drunter hängen oder habt ihr ein Ausschnitt gemacht?Vielleicht könnt ihr ja ma nen paar Pics verlinken!

Grüße Stan

2. #2 KleineKampfsau, 12.02.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau doch mal in die Galerie ! Einige haben ihn unter der Stoßstange, einige integriert. Bei der serienmäßigen Stoßstange bleibt er i.d.R. drunter.

Andreas

3. #3 NiteCrow, 12.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

DukeBigTime hier oder aus F4F hat nochn RS-Heckspoiler und ne Auspuffanlage zu verkaufen. Hatte mir damals ein gutes Angebot gemacht, frag mal nach.

Thema:

Wie Auspuff montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Auspuff montieren? - Ähnliche Themen

1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht

Unterlagen S120 Selbstbau Auspuff gesucht: Hallo zusammen, an meinem S100 mit 120LS Motor ist ein selbstgebauter Edelstahlauspuff montiert. Dieser wurde nach meinen Informationen auf Basis...
  4. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...