wie armaturenbrett reinigen

Diskutiere wie armaturenbrett reinigen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider habe ich in der SF nichts gefunden - deshalb mal ein neues Thema. Wie reinigt ihr euer armaturenbrett im O2. da dieses ja...

  1. #1 roque_nr24, 18.06.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    Hallo zusammen,

    leider habe ich in der SF nichts gefunden - deshalb mal ein neues Thema.

    Wie reinigt ihr euer armaturenbrett im O2. da dieses ja eine eher rauhe oberflächenstruktur aufweist, bleiben bei mir immer fussel o.ä. zurück. egal ob ich mit einem handtuch (trocken oder feucht) ein MF-Tuch oder was auch immer putze.
    wäre nett, wenn ihr mal eure erfahrungen posten könntet - ich verzweifle bald. 8|
     
  2. #2 KleineKampfsau, 18.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. #3 Pampersbomber, 18.06.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mikrofasertuch mit lauwarmen klarem Wasser nehmen. Ist günstig und reinigt perfekt.
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    genau so mach ich das auch, kann Pampersbomber da nur zustimmen. Mein MF-Tuch ist von Nigrin, steht sogar "Cockpit" drauf, das fusselt überhaupt nicht.

    Grüße
    D@niel
     
  5. #5 christifer, 18.06.2010
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Mikrofaserlappen mit warmen Wasser nehm ich auch immer...und wird super
     
  6. #6 roque_nr24, 21.06.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    gut, danke werde es mal versuchen. :thumbup:
     
Thema: wie armaturenbrett reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett Reinigen

    ,
  2. reinigung armaturenbrett superb

Die Seite wird geladen...

wie armaturenbrett reinigen - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  5. Ladeluftkühler reinigen

    Ladeluftkühler reinigen: Servus, hat jemand so etwas in der Art schon ein mal gemacht und hat vielleicht Tipps zum Ausbau oder zur Reinigung an sich? Will jetzt nicht...