wie armaturenbrett reinigen

Diskutiere wie armaturenbrett reinigen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider habe ich in der SF nichts gefunden - deshalb mal ein neues Thema. Wie reinigt ihr euer armaturenbrett im O2. da dieses ja...

  1. #1 roque_nr24, 18.06.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    Hallo zusammen,

    leider habe ich in der SF nichts gefunden - deshalb mal ein neues Thema.

    Wie reinigt ihr euer armaturenbrett im O2. da dieses ja eine eher rauhe oberflächenstruktur aufweist, bleiben bei mir immer fussel o.ä. zurück. egal ob ich mit einem handtuch (trocken oder feucht) ein MF-Tuch oder was auch immer putze.
    wäre nett, wenn ihr mal eure erfahrungen posten könntet - ich verzweifle bald. 8|
     
  2. #2 KleineKampfsau, 18.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. #3 Pampersbomber, 18.06.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mikrofasertuch mit lauwarmen klarem Wasser nehmen. Ist günstig und reinigt perfekt.
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    genau so mach ich das auch, kann Pampersbomber da nur zustimmen. Mein MF-Tuch ist von Nigrin, steht sogar "Cockpit" drauf, das fusselt überhaupt nicht.

    Grüße
    D@niel
     
  5. #5 christifer, 18.06.2010
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Mikrofaserlappen mit warmen Wasser nehm ich auch immer...und wird super
     
  6. #6 roque_nr24, 21.06.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    gut, danke werde es mal versuchen. :thumbup:
     
Thema: wie armaturenbrett reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett Reinigen

    ,
  2. reinigung armaturenbrett superb

Die Seite wird geladen...

wie armaturenbrett reinigen - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  2. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  3. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....