Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 14.08.2009.

  1. #1 3U_1.9 TDI, 14.08.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hi Leute,

    ich wollte mal an den Kabelstrang der aus dem Blinker-/Fernlichthebel rauskommt. Bloss, wie komme ich da am besten ohne grossen Aufwand ran?
    Was waere die beste Methode?

    mfg from the USA, it's 22:55, Donnerstag 13.08.09 :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Gegenfrage: was hast du dort vor ?
     
  4. #3 3U_1.9 TDI, 14.08.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ich moechte mein Tagfahrlichtmodul ueber die Fernlichtlampen laufen lassen, da ich mit dem Modul die Helligkeit dimmen kann. Dazu brauch ich aber das Kabel vom/fuer's Fernlicht.
    So steht es zumindest in der Anleitung drin.

    -> NIKUTRONICS Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    also die Fernlichtleitungen sollte ja beim Sicherungskasten zu finden sein,
    und Blinker bei der Kupplungsstation im Fußraum
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen?

Die Seite wird geladen...

Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen? - Ähnliche Themen

  1. Der Winter kann auch bei mir kommen...

    Der Winter kann auch bei mir kommen...: Habe jetzt auch meine Kompleträder in Stahl(wie jedes Jahr) mit Bravuris Reifen montieren lassen...sind 195/55/15 für 240€
  2. Winter kann kommen !

    Winter kann kommen !: Hab mir Komplettrader montiert. 6x15 Dezentfelgen in mattschwarz auf 185/60R15 Uniroyal zu einem Preis von 480Euro. Denke,das kann man lassen..:D
  3. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...