Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen?

Diskutiere Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte mal an den Kabelstrang der aus dem Blinker-/Fernlichthebel rauskommt. Bloss, wie komme ich da am besten ohne grossen Aufwand...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 14.08.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hi Leute,

    ich wollte mal an den Kabelstrang der aus dem Blinker-/Fernlichthebel rauskommt. Bloss, wie komme ich da am besten ohne grossen Aufwand ran?
    Was waere die beste Methode?

    mfg from the USA, it's 22:55, Donnerstag 13.08.09 :D
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Gegenfrage: was hast du dort vor ?
     
  3. #3 3U_1.9 TDI, 14.08.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Ich moechte mein Tagfahrlichtmodul ueber die Fernlichtlampen laufen lassen, da ich mit dem Modul die Helligkeit dimmen kann. Dazu brauch ich aber das Kabel vom/fuer's Fernlicht.
    So steht es zumindest in der Anleitung drin.

    -> NIKUTRONICS Dimm- Tagfahrlicht Modul PWM
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    also die Fernlichtleitungen sollte ja beim Sicherungskasten zu finden sein,
    und Blinker bei der Kupplungsstation im Fußraum
     
Thema:

Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen?

Die Seite wird geladen...

Wie an Blinker-/ Fernlichthebel kommen? - Ähnliche Themen

  1. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  2. Dynamischer Blinker Skoda Rapid

    Dynamischer Blinker Skoda Rapid: Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...
  3. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

    Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...
  4. Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt

    Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt: Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt. Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind...
  5. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...