Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren?

Diskutiere Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor einen Batteriespannungsmonitor anzuschließen. Wo verlege ich am besten die Kabel entlang, damit ich am wenigsten Aufwand habe?...

  1. #1 sakaguchinet, 28.09.2014
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    habe vor einen Batteriespannungsmonitor anzuschließen. Wo verlege ich am besten die Kabel entlang, damit ich am wenigsten Aufwand habe?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 28.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wo soll denn der Monitor sitzen?

    Am besten wählst Du ein Kabel welches in unmittelbarer Nähe zum Monitor verläuft.
     
  4. #3 sakaguchinet, 29.09.2014
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    er wird in der Nähe des Fachs sitzen, wo der Schalthebel sitzt (davor).

    Ist es einfach so möglich, das Kabel unter dem Armaturenbrett in den Motorraum laufen zu lassen?
     
  5. #4 Octarius, 29.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum in die Ferne schweifen? Der Zigarettenazünder wird betromt und Du kannst dort bequem Dauerplus abgreifen. Du kannst aber auch den Radiostrom abzwacken. Der ist je nach Draht schlüsselabhängig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren? - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Wie am besten einen RS finanzieren?

    Wie am besten einen RS finanzieren?: Hallo Leute, ich möchte mir 2017 ( nach Beendigung meines Studiums ) einen O3 RS finanzieren. Bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich diesen am...