Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren?

Diskutiere Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor einen Batteriespannungsmonitor anzuschließen. Wo verlege ich am besten die Kabel entlang, damit ich am wenigsten Aufwand habe?...

  1. #1 sakaguchinet, 28.09.2014
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    habe vor einen Batteriespannungsmonitor anzuschließen. Wo verlege ich am besten die Kabel entlang, damit ich am wenigsten Aufwand habe?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 28.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wo soll denn der Monitor sitzen?

    Am besten wählst Du ein Kabel welches in unmittelbarer Nähe zum Monitor verläuft.
     
  4. #3 sakaguchinet, 29.09.2014
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    er wird in der Nähe des Fachs sitzen, wo der Schalthebel sitzt (davor).

    Ist es einfach so möglich, das Kabel unter dem Armaturenbrett in den Motorraum laufen zu lassen?
     
  5. #4 Octarius, 29.09.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum in die Ferne schweifen? Der Zigarettenazünder wird betromt und Du kannst dort bequem Dauerplus abgreifen. Du kannst aber auch den Radiostrom abzwacken. Der ist je nach Draht schlüsselabhängig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten Batterie-Spannungsmonitor am O2 installieren? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  4. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  5. Batterie mit Jacke?

    Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...