wie ändere ich die sprache des Bordcomputers?

Diskutiere wie ändere ich die sprache des Bordcomputers? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Bordcomputer zeigt die Infos leider nur auf Tschechisch (glaub ich zumindest) an- im Heft steht, daß der freundliche einem die Sprache...

  1. #1 michnix, 01.08.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    Hallo!
    Mein Bordcomputer zeigt die Infos leider nur auf Tschechisch (glaub ich zumindest) an- im Heft steht, daß der freundliche einem die Sprache ohne Probleme umstellen kann- kann ich das auch selbst machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ja, die sprache kannst du auch ändern, aber nur unter einigen vorraussetzungen wie vag-com und kabel. dann sollte es kein problem sein.
    infos findest du unter: www.openobd.org

    gruss rawei

    ps: link geändert - tschuldigung ;-)
     
  4. #3 SuperBiene, 03.08.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Hallo RAWEI,
    Bitte mal den Link überarbeiten :umfall:
    da stimmt was nicht :fluch:
     
  5. #4 Theresias, 03.08.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    der richtige wäre:

    OpenOBD.org > Skoda > Superb > Kombiinstrument
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie ändere ich die sprache des Bordcomputers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprache umstellen

    ,
  2. skoda fabia bordcomputer sprache ändern

    ,
  3. scoda fabia 3 bordcomputer sprache ändern

    ,
  4. skoda fabia kombiinstrument sprache ändern,
  5. skoda yeti sprache kombiinstrument,
  6. sprache andern Skoda,
  7. Skoda yeti bordcomputer auf deutsch
Die Seite wird geladen...

wie ändere ich die sprache des Bordcomputers? - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?