wie ändere ich die sprache des Bordcomputers?

Diskutiere wie ändere ich die sprache des Bordcomputers? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Bordcomputer zeigt die Infos leider nur auf Tschechisch (glaub ich zumindest) an- im Heft steht, daß der freundliche einem die Sprache...

  1. #1 michnix, 01.08.2004
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    Hallo!
    Mein Bordcomputer zeigt die Infos leider nur auf Tschechisch (glaub ich zumindest) an- im Heft steht, daß der freundliche einem die Sprache ohne Probleme umstellen kann- kann ich das auch selbst machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    ja, die sprache kannst du auch ändern, aber nur unter einigen vorraussetzungen wie vag-com und kabel. dann sollte es kein problem sein.
    infos findest du unter: www.openobd.org

    gruss rawei

    ps: link geändert - tschuldigung ;-)
     
  4. #3 SuperBiene, 03.08.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Hallo RAWEI,
    Bitte mal den Link überarbeiten :umfall:
    da stimmt was nicht :fluch:
     
  5. #4 Theresias, 03.08.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    der richtige wäre:

    OpenOBD.org > Skoda > Superb > Kombiinstrument
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie ändere ich die sprache des Bordcomputers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprache umstellen

    ,
  2. skoda fabia bordcomputer sprache ändern

    ,
  3. Bordcomputer MEDIUM sprache ändern

    ,
  4. scoda fabia 3 bordcomputer sprache ändern,
  5. skoda fabia kombiinstrument sprache ändern,
  6. skoda yeti sprache kombiinstrument,
  7. sprache andern Skoda,
  8. Skoda yeti bordcomputer auf deutsch
Die Seite wird geladen...

wie ändere ich die sprache des Bordcomputers? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  3. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...