Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?

Diskutiere Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm²...

1. #1 sweazel, 18.07.2011
    sweazel

sweazel

Hallo an alle!
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine kleine Anleitung hat in der man mit Bildern sehen kann, wie man am Besten das 35mm² Stromkabel von der Batterie zum Kofferraum verlegt! Ich fahre einen Octavia II 1Z Limousine baujahr 2005 ! Über jeden Tipp und jedes Bild zur Hilfe würd ich mich freuen! ;)
    Mfg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z stromkabel verlegen

Die Seite wird geladen...

Wie 35 mm² Stromkabel am bestern verlegen im Octavia II 1Z ? - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...