Wie 2 Din Geräte im Superb anschließen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Flojo006, 16.04.2007.

1. #1 Flojo006, 16.04.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Hallo Leute,
    hab ein JVC KD-NX901 DIN DVD Navi im unteren Einbauschacht und hab mir dazu als Monitor nen Zenec ZEM-W700DMM gekauft. Wie schließe ich das Ding jetzt an? Hab ja nur einen ISO Stecker im Schacht liegen. Kann ich einfach mit Stromdieben das Zenec ans JVC mit dranklemmen?

Und geht das auch mit den Lautsprechern? Weil das Zenec hat ja auch einen TV Tuner, dessen Ton ich nicht übers JVC abspielen kann (oder doch)!?!?!

Danke und Gruss Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    also ich hab auch 2 radiuos drin. hab alle kabel verdoppelt (also im orginal stecker n 2tes kabel rein und dann nen 2ten stecker angeschlossen) und so hab ich's mit den boxen kabeln au gemacht.
    nur beim remote kabel von der endstufe musst aufpassen. wenn beide radios ansind bekommst du den doppelten strom und ich weiß nicht ob des der endstufe gefällt. ich hab noch n schalter eingebaut damit ich die endstufe ja nach radio umschalten kann
    gruß

4. #3 Bump Digger, 16.04.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Also die ISO Anschlüsse kannst du verdoppeln.

Mir dem Remote für die Endstufe:
    Der Endstufe ist das egal, weil nicht der doppelte Strom fließt, sondern soviel wie die Endstufe braucht. Trotzdem würde ich dort je eine Diode in reihe schalten.

Die Lautsprecherausgänge würde ich nicht zusammen legen. Schau dich mal nach der Weiche oder so etwas in der Richtung um, die die Signale zusammenschleift.

5. #4 Smart43, 16.04.2007
    Smart43

Smart43 Guest

Strom ist OK .
    Einen Chinch Ausgang vom Zenec an den Aux In vom JVC anschließen , dann hast Du auch den TV Ton über die Anlage.
    Gruß Frank

6. #5 Flojo006, 17.04.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Vielen Dank euch drei erstmal! Versteh ich das mit dem verdoppeln richtig:
    Ich kann einfach die ISO Anschlüsse der beiden Geräte in einem ISO Stecker zusammenlaufen lassen, oder muss ich auch die fahrzeugseitigen Kabel vom ISO Stecker zur Batterie/Stromleiste usw. verdoppeln?

Gibts da vielleicht fertige Y-Stecker dafür, ich meine 1xIso männlich auf 2xIso weiblich?

Oder hab ich euch jetzt falsch verstanden!?!?

Gruss Flo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Smart43, 17.04.2007
    Smart43

Smart43 Guest

Y Adapter gibt´s nicht dafür. Mit Abzweigverbindern Dauerstrom, Zündung und Masse anschließen. Handbrems oder Parking Brake Leitung auch auf Masse. Remote am JVC lassen . Mehr braucht´s eigentlich nicht.
    Gruß Frank

9. #7 Flojo006, 17.04.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Perfekt. Genau das wollte ich hören.
    VIELEN VIELEN DANK!!

Gruss Flo

Thema:

Wie 2 Din Geräte im Superb anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie 2 Din Geräte im Superb anschließen? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...