Wie 1,8 T einfahren? - Chiptuning
Diskutiere Wie 1,8 T einfahren? - Chiptuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nun nach einem A4 1,8T einen Octavia 1,8T bestellt und würde gerne wissen, ob das Einfahren so wie beim Audi vonstatten geht. erste...
Thema: Wie 1,8 T einfahren? - Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ist beim chiptuning die mehr Leistung direkt da oder kommt die mit dem einfahren
,nach chiptuning einfahren
Die Seite wird geladen...
-
Wie 1,8 T einfahren? - Chiptuning - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel nach dem Einfahren
Ölwechsel nach dem Einfahren: Der Händler, der mir den Wagen ausgeliefert hat, hat einen Ölwechsel nach 1.500 km empfohlen. Das wäre der erste Neuwagen seit langem, wo ich... -
Ölwechsel nach Einfahren 1500km?
Ölwechsel nach Einfahren 1500km?: Hallo in die Runde, mein neuer 1.5 TSI Benzin geht morgen zum Service (auf Garantie Kleinigkeiten richten). Ich bin jetzt auf ca 1500km und damit... -
Motor einfahren ??
Motor einfahren ??: Hallo Kollegen, nachdem es verschiedene Meinungen gibt, wollte ich euch um eure Meinung fragen: Soll man, und wenn ja, wie, einen Motor (Diesel)... -
Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG
Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG: Hallo, Ich hab mir einen neuen Octavia geleistet, Sondermodell Drive 1.8 TSI mit 7 Gang DSG. Hab jetzt knapp 1900km runter und bin bei einem... -
Einfahren des aktuellen Modells
Einfahren des aktuellen Modells: Hi, ich hab mal gesucht und habe auch allerhand Beiträge zum Theme "neuen Motor einfahren" gefunden. Diese Beiträge sind allerdings alle viele...