Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV

Diskutiere Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, also langsam bin ich total entnervt, ich versuche immer noch diese verdammte FB von InPro einzubauen. Also soweit das die Blinker...

  1. hüssy

    hüssy Guest

    hallo leute,

    also langsam bin ich total entnervt, ich versuche immer noch diese verdammte FB von InPro einzubauen. Also soweit das die Blinker funktionieren so wie sie es sollen hab ich es geschafft, jetzt habe ich ein kleines /großes Problem:wall: !!!!! aus den vielen postings und den anleitungen von waeco und von InPro hab ich abgeleitet das man die beiden Kabel aus dem Steuerungsmodul der FB an das blau/gelbe Kabel (PIN 6) im ZV-Steuerungsmodul montieren muß, hab ich auch gemacht.....nur das Ding schließt zwar öffnet aber nicht??? nun lese ich, man muß da einen widerstand dazwischen schalten......kann mir mal einer verraten wie das geht....und wo zwischen schalten???....:heul:

    also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    gruß hüssy

    P.S.: auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, daß ich nach erfolgreicher Montage ein detailiert dokumentierte Montageanleitung reinstelle....
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    dat war doch irgendwie, dass du beide kabel (auf / zu) von der FB kommend an ein und das selbe kabel der ZV ranmachen musst oder so. Und an eins (öffnen ODER schliessen) muss ein widerstand zwischen. Anhand dessen erkennt das ZV Modul, ob es öffnen oder schliessen soll.
    So zumindest habe ich den Schaltplan der werkstatt noch im kopf.
    Realisieren können haben wir das damals auch nicht. hatte bereits in nem andern thread geschrieben, dass wir das letztendlich der werkstatt überlassen haben.
     
  3. hüssy

    hüssy Guest

    hallo,

    ich möchte hier mal allen danken, die mir mit ihren guten tipps geholfen haben, meine probs mit dem einbau der InPro FFB in den griff zu kriegen

    danke und guten rutsch

    hüssy
     
Thema:

Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV

Die Seite wird geladen...

Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...