Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hüssy, 27.12.2003.

1. hüssy

hüssy Guest

hallo leute,

also langsam bin ich total entnervt, ich versuche immer noch diese verdammte FB von InPro einzubauen. Also soweit das die Blinker funktionieren so wie sie es sollen hab ich es geschafft, jetzt habe ich ein kleines /großes Problem:wall: !!!!! aus den vielen postings und den anleitungen von waeco und von InPro hab ich abgeleitet das man die beiden Kabel aus dem Steuerungsmodul der FB an das blau/gelbe Kabel (PIN 6) im ZV-Steuerungsmodul montieren muß, hab ich auch gemacht.....nur das Ding schließt zwar öffnet aber nicht??? nun lese ich, man muß da einen widerstand dazwischen schalten......kann mir mal einer verraten wie das geht....und wo zwischen schalten???....:heul:

also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

gruß hüssy

P.S.: auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, daß ich nach erfolgreicher Montage ein detailiert dokumentierte Montageanleitung reinstelle....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    dat war doch irgendwie, dass du beide kabel (auf / zu) von der FB kommend an ein und das selbe kabel der ZV ranmachen musst oder so. Und an eins (öffnen ODER schliessen) muss ein widerstand zwischen. Anhand dessen erkennt das ZV Modul, ob es öffnen oder schliessen soll.
    So zumindest habe ich den Schaltplan der werkstatt noch im kopf.
    Realisieren können haben wir das damals auch nicht. hatte bereits in nem andern thread geschrieben, dass wir das letztendlich der werkstatt überlassen haben.

4. hüssy

hüssy Guest

hallo,

ich möchte hier mal allen danken, die mir mit ihren guten tipps geholfen haben, meine probs mit dem einbau der InPro FFB in den griff zu kriegen

danke und guten rutsch

hüssy

Thema:

Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV

Die Seite wird geladen...

Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...