Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV

Diskutiere Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, also langsam bin ich total entnervt, ich versuche immer noch diese verdammte FB von InPro einzubauen. Also soweit das die Blinker...

  1. hüssy

    hüssy Guest

    hallo leute,

    also langsam bin ich total entnervt, ich versuche immer noch diese verdammte FB von InPro einzubauen. Also soweit das die Blinker funktionieren so wie sie es sollen hab ich es geschafft, jetzt habe ich ein kleines /großes Problem:wall: !!!!! aus den vielen postings und den anleitungen von waeco und von InPro hab ich abgeleitet das man die beiden Kabel aus dem Steuerungsmodul der FB an das blau/gelbe Kabel (PIN 6) im ZV-Steuerungsmodul montieren muß, hab ich auch gemacht.....nur das Ding schließt zwar öffnet aber nicht??? nun lese ich, man muß da einen widerstand dazwischen schalten......kann mir mal einer verraten wie das geht....und wo zwischen schalten???....:heul:

    also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    gruß hüssy

    P.S.: auf jeden fall habe ich mir vorgenommen, daß ich nach erfolgreicher Montage ein detailiert dokumentierte Montageanleitung reinstelle....
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    dat war doch irgendwie, dass du beide kabel (auf / zu) von der FB kommend an ein und das selbe kabel der ZV ranmachen musst oder so. Und an eins (öffnen ODER schliessen) muss ein widerstand zwischen. Anhand dessen erkennt das ZV Modul, ob es öffnen oder schliessen soll.
    So zumindest habe ich den Schaltplan der werkstatt noch im kopf.
    Realisieren können haben wir das damals auch nicht. hatte bereits in nem andern thread geschrieben, dass wir das letztendlich der werkstatt überlassen haben.
     
  3. hüssy

    hüssy Guest

    hallo,

    ich möchte hier mal allen danken, die mir mit ihren guten tipps geholfen haben, meine probs mit dem einbau der InPro FFB in den griff zu kriegen

    danke und guten rutsch

    hüssy
     
Thema:

Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV

Die Seite wird geladen...

Widerstand einbauen bei Nachrüst FB für ZV - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Öffnen Kofferraumklappe mit FB

    Öffnen Kofferraumklappe mit FB: hallo, seit einigen Tagen habe ich wie aus dem nichts folgendes Problem: mit der Fernbedienung lässt sich die Kofferraumklappe erst öffnen,...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...