Widerstand beim anfahren

Diskutiere Widerstand beim anfahren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jedes Mal wenn ich den Motor starte und anfahre, spüre ich einen kleinen widerstand im Pedalbereich oder Unterboden oder Achse/Radaufhängung am...

  1. #1 Superb_M, 22.04.2007
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Mal wenn ich den Motor starte und anfahre, spüre ich einen kleinen widerstand im Pedalbereich oder Unterboden oder Achse/Radaufhängung am Fahrzeug vorne. Als wenn etwas einrastet sowie ich nach dem Anlassen das Gaspedal trete.
    Wie gesagt, passiert nur nachdem ich den Motor gestartet habe und das Fahrzeug sich mehr als 1cm bewegt hat.

    Normal?

    MfG

    PS: Fahrzeug eine Woche alt und war schon beim Kauf so. 1.9 TDI.
     
  2. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    hallo,

    das hatten wir schon mal
    es kommt vom abs oder esp, ist jedenfalls ganz normal
    es tritt nur beim 1. losfahren nach dem starten auf (bei meinem nach etwa 5 metern); später nicht mehr

    kein grund zur sorge, also !

    lg,
    Muzmuz
     
Thema: Widerstand beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstand beim anfahren

    ,
  2. widerstand anfahren

Die Seite wird geladen...

Widerstand beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...