Widerstand beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_M, 22.04.2007.

  1. #1 Superb_M, 22.04.2007
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Mal wenn ich den Motor starte und anfahre, spüre ich einen kleinen widerstand im Pedalbereich oder Unterboden oder Achse/Radaufhängung am Fahrzeug vorne. Als wenn etwas einrastet sowie ich nach dem Anlassen das Gaspedal trete.
    Wie gesagt, passiert nur nachdem ich den Motor gestartet habe und das Fahrzeug sich mehr als 1cm bewegt hat.

    Normal?

    MfG

    PS: Fahrzeug eine Woche alt und war schon beim Kauf so. 1.9 TDI.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    hallo,

    das hatten wir schon mal
    es kommt vom abs oder esp, ist jedenfalls ganz normal
    es tritt nur beim 1. losfahren nach dem starten auf (bei meinem nach etwa 5 metern); später nicht mehr

    kein grund zur sorge, also !

    lg,
    Muzmuz
     
Thema: Widerstand beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstand beim anfahren

    ,
  2. widerstand anfahren

Die Seite wird geladen...

Widerstand beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...