Widerstand beim anfahren

Diskutiere Widerstand beim anfahren im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jedes Mal wenn ich den Motor starte und anfahre, spüre ich einen kleinen widerstand im Pedalbereich oder Unterboden oder Achse/Radaufhängung am...

  1. #1 Superb_M, 22.04.2007
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Mal wenn ich den Motor starte und anfahre, spüre ich einen kleinen widerstand im Pedalbereich oder Unterboden oder Achse/Radaufhängung am Fahrzeug vorne. Als wenn etwas einrastet sowie ich nach dem Anlassen das Gaspedal trete.
    Wie gesagt, passiert nur nachdem ich den Motor gestartet habe und das Fahrzeug sich mehr als 1cm bewegt hat.

    Normal?

    MfG

    PS: Fahrzeug eine Woche alt und war schon beim Kauf so. 1.9 TDI.
     
  2. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    hallo,

    das hatten wir schon mal
    es kommt vom abs oder esp, ist jedenfalls ganz normal
    es tritt nur beim 1. losfahren nach dem starten auf (bei meinem nach etwa 5 metern); später nicht mehr

    kein grund zur sorge, also !

    lg,
    Muzmuz
     
Thema: Widerstand beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstand beim anfahren

    ,
  2. widerstand anfahren

Die Seite wird geladen...

Widerstand beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...