Privatverkauf Wickelfeder/ Stellring für Oct. I (evtl. auch Fabia I und Superb I)

Diskutiere Wickelfeder/ Stellring für Oct. I (evtl. auch Fabia I und Superb I) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe hier eine Wickelfeder/ Stellring für Fzg. mit ESP (evtl. auch "nur" ASR). Ist in einem sehr guten Zustand. Hat bis zum Ausbau ohne...

1. #1 scorpion86de, 01.12.2009
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    verkaufe hier eine Wickelfeder/ Stellring für Fzg. mit ESP (evtl. auch "nur" ASR). Ist in einem sehr guten Zustand. Hat bis zum Ausbau ohne Probleme funktioniert! Ist in der Mittelstellung fixiert.

Teilenr.: 1J0 959 654 J (müsste jetzt "1J0 959 654 M" sein)
    Neupreis: 228€ !!!

Preis: Verhandlungssache

Bilder folgen!

Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wickelfeder/ Stellring für Oct. I (evtl. auch Fabia I und Superb I)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb wickelfeder wechseln

,
  2. skoda fabia wickelfeder

Die Seite wird geladen...

Wickelfeder/ Stellring für Oct. I (evtl. auch Fabia I und Superb I) - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...