Wichtiger Hinweis GRA (Tempomat) Nachrüstung im 1,4-16V Motor

Diskutiere Wichtiger Hinweis GRA (Tempomat) Nachrüstung im 1,4-16V Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich hatte das Problem, daß ich nach Einbau des GRA Nachrüstsatzes beim AUB Motor (74 kW Benziner) die GRA Funktion zwar per VAG-COm...

1. #1 Harald1, 13.09.2004
    Harald1

Harald1

Hi!

Ich hatte das Problem, daß ich nach Einbau des GRA Nachrüstsatzes beim AUB Motor (74 kW Benziner) die GRA Funktion zwar per VAG-COm freischalten konnte, der Tempomat jedoch nicht reagierte.

So hier nun die Lösung:
    Heute habe ich vom technischen Kundendienst unseres Importeurs die Antwort erhalten, daß die GRA Nachrüstung in Fahrzeugen mit den Motorsteuergeräten 036 906 034 T und 036 906 034 R am AUB Motor definitv nicht möglich ist.
    Bei diesen Motoren ist die GRA Funktion nur in den Steuergeräten 036 906 034 AE, 036 906 034 BL, 036 906 034 BK implementiert.

Hier ein Auszug aus dem Merkblatt:

Vielleicht hilft das anderen Fabia Besitzern künftig Probleme zu vermeiden.

Falls jemand ein passendes Motorsteuergerät zu verkaufen hätte, bitte Info an mich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtiger Hinweis GRA (Tempomat) Nachrüstung im 1,4-16V Motor

Die Seite wird geladen...

Wichtiger Hinweis GRA (Tempomat) Nachrüstung im 1,4-16V Motor - Ähnliche Themen

1. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...