Wichtige Frage Zum Skoda Rs

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tuningmaster112, 25.02.2010.

1. #1 tuningmaster112, 25.02.2010
    tuningmaster112

tuningmaster112 Guest

Hallo,

ich möchte mir einen Skoda Fabia RS gekaufen (BJ2006) ...Jedoch ist mir bei den Fotos aufgefallen, dass keine Ablendlichtscheibenwaschanlage an der Vorderfront vorhanden ist. Auch in der Beschreibung taucht kein "Xenon" auf....Gab es bei dem RS mal ein Modell ohne Xenon - Licht? oder kann ich davon ausgehen, dass es vllt. nen Unfallwagen ist, und eine neue Schürze anmontiert wurde?!

Viele Grüße

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Wird wohl ein Reimport sein.

4. #3 tuningmaster112, 25.02.2010
    tuningmaster112

tuningmaster112 Guest

Hat das irgendwelche Nachteile für mich als Käufer des Gebrauchtwagens ??

5. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Nicht unbedingt, wenn du mit der Ausstattung des EU-Imports zufrieden bist.

6. #5 tuningmaster112, 25.02.2010
    tuningmaster112

tuningmaster112 Guest

Ich denke nicht, dass mich der RS ohne Xenon vom Kauf abhalten wird ;) werde morgen noch 2 werkstätten besuchen während der probefahrt...ist nen 2006er modell, 115.000km gelaufen, neuer zahnriemen, ansonsten vollausstattung für 8900euro

Thema:

Wichtige Frage Zum Skoda Rs

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage Zum Skoda Rs - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...