Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben?

Diskutiere Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, welche Farbe hat die Windchutzscheibe, wenn man die Option Graukeil bestellt? 1.) Ist die ganze Scheibe dann grün getönt, oder grau getönt?...

1. #1 Harald1, 14.04.2006
    Harald1

Harald1

Hi,

welche Farbe hat die Windchutzscheibe, wenn man die Option Graukeil bestellt?

1.) Ist die ganze Scheibe dann grün getönt, oder grau getönt?

2.) Welche Farbe haben die Seitenscheiben bei einer Frontscheibe mit Graukeil?
    Auch grau, oder grün?

3.) Ist bei der Aufschrift der Scheibenmarke bei grauer Tönung auch *tinted* aufgedruckt?
    Oder ist tinted nur bei grünen Scheiben aufgedruckt?

Bitte seht in euren Fabias nach, die Info ist für mich besonders wichtig!
    Ich muß bis Mittwoch eine Entscheidung treffen...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. al1904

al1904

Bayern Haidaer Strasse 22 84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    5700
    hallo nach österreich,

meine frontscheibe mit grauem tönungskeil ist grün eingefärbt.
    die restlichen scheiben auch grün.
    das weiss ich beides, da ich erst am mittwoch einen frontscheibentausch hatte und ich den händler das feststellen habe lassen - so wäre er im zweifelsfall in der haftung gewesen, wenn er eine falsche scheibenfarbe bestellt hätte.

die dritte frage kann ich dir leider ad hoc nicht beantworten.

gruss

andreas

Thema:

Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben?

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben? - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Beschlagene Scheiben

Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...