Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben?

Diskutiere Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, welche Farbe hat die Windchutzscheibe, wenn man die Option Graukeil bestellt? 1.) Ist die ganze Scheibe dann grün getönt, oder grau getönt?...

  1. #1 Harald1, 14.04.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi,

    welche Farbe hat die Windchutzscheibe, wenn man die Option Graukeil bestellt?

    1.) Ist die ganze Scheibe dann grün getönt, oder grau getönt?

    2.) Welche Farbe haben die Seitenscheiben bei einer Frontscheibe mit Graukeil?
    Auch grau, oder grün?

    3.) Ist bei der Aufschrift der Scheibenmarke bei grauer Tönung auch *tinted* aufgedruckt?
    Oder ist tinted nur bei grünen Scheiben aufgedruckt?


    Bitte seht in euren Fabias nach, die Info ist für mich besonders wichtig!
    Ich muß bis Mittwoch eine Entscheidung treffen...

    Danke!
     
  2. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limousine 1,6 tdi; 02.2017
    Kilometerstand:
    17500
    hallo nach österreich,

    meine frontscheibe mit grauem tönungskeil ist grün eingefärbt.
    die restlichen scheiben auch grün.
    das weiss ich beides, da ich erst am mittwoch einen frontscheibentausch hatte und ich den händler das feststellen habe lassen - so wäre er im zweifelsfall in der haftung gewesen, wenn er eine falsche scheibenfarbe bestellt hätte.

    die dritte frage kann ich dir leider ad hoc nicht beantworten.

    gruss

    andreas
     
Thema:

Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben?

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....