Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Harald1, 14.04.2006.

  1. #1 Harald1, 14.04.2006
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi,

    welche Farbe hat die Windchutzscheibe, wenn man die Option Graukeil bestellt?

    1.) Ist die ganze Scheibe dann grün getönt, oder grau getönt?

    2.) Welche Farbe haben die Seitenscheiben bei einer Frontscheibe mit Graukeil?
    Auch grau, oder grün?

    3.) Ist bei der Aufschrift der Scheibenmarke bei grauer Tönung auch *tinted* aufgedruckt?
    Oder ist tinted nur bei grünen Scheiben aufgedruckt?


    Bitte seht in euren Fabias nach, die Info ist für mich besonders wichtig!
    Ich muß bis Mittwoch eine Entscheidung treffen...

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Haidaer Strasse 22 84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    5700
    hallo nach österreich,

    meine frontscheibe mit grauem tönungskeil ist grün eingefärbt.
    die restlichen scheiben auch grün.
    das weiss ich beides, da ich erst am mittwoch einen frontscheibentausch hatte und ich den händler das feststellen habe lassen - so wäre er im zweifelsfall in der haftung gewesen, wenn er eine falsche scheibenfarbe bestellt hätte.

    die dritte frage kann ich dir leider ad hoc nicht beantworten.

    gruss

    andreas
     
Thema:

Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben?

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - welche Tönung haben eure Scheiben? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...