!!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007

Diskutiere !!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte von euch Experten wissen ob man bei dem Octavia RS BJ 2007 den Nachlauf einstellen kann? Meiner Meinung nach ist das nicht...

  1. #1 Tom2110, 08.10.2010
    Tom2110

    Tom2110

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte von euch Experten wissen ob man bei dem Octavia RS BJ 2007 den Nachlauf einstellen kann?
    Meiner Meinung nach ist das nicht möglich.

    Bitte um kurze Info.

    Danke!

    Tom
     
  2. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also wenn der RS den gleichen Aufbau (Fahrwerk hat) wie mein 2005ér TDI Kombi, dann geht es nicht! Eine leichte Korrektur wäre möglich, wenn man den Alugußträger, welcher unterhalb des Motors sitzt löst und verschiebt. Dieses musste ich machen, da er bei mir leicht verschoben war durch einen Unfall.
    Der Wagen muss aber danach dringend in eine ordentliche Achsvermessung!
    Gruß

    P.S Dann gleich mal eine Frage. Kann mal jemand die Achswerte für den Octavia 2 Bj2005 Kombi 1.9 TDI hier posten? Danke
     
  3. #3 skodabauer, 09.10.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @ tom 2110: geht, dazu die 3 hinteren Befestigungsschrauben vom Querlenker lösen und die komplette Konsole quer zur Fahrtrichtung verschieben.Beim Festziehen neue Schrauben und das Anzugsdrehmoment+Drehwinkel beachten.

    @Popey9: welcher Octavia 1u oder 1Z. Welches Fahrwerk(beim 1Z Standart 2UA, Sport 2UC, Schlechtwege 2UC und beim 1U Standart G06, G20 ,1GA ,G12 ,G30 ,1GG ,G13 ,G31 ,1GE ,G14 ,G32 ,1GH ,G15 ,G33 Sport G35 G85 Schlechtwege G04 ,G07 ,G34 ,G39 ,G40 ,1GB ,1GW)
     
  4. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodabauer,
    es ist der Octavia 2 1Z, Kombi Ambiente. Ich denke das Fahrwerk ist ein Standard. Sport und Schlechtwege nicht.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
     
  5. #5 skodabauer, 11.10.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Popey9: Werte im Anhang.
     

    Anhänge:

  6. Popey9

    Popey9

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodabauer,
    danke für die Datenblätter!
    Dir einen schönen Abend,
    Gruß
     
Thema:

!!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007

Die Seite wird geladen...

!!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...