!!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007

Diskutiere !!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte von euch Experten wissen ob man bei dem Octavia RS BJ 2007 den Nachlauf einstellen kann? Meiner Meinung nach ist das nicht...

Popey9

Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo,
also wenn der RS den gleichen Aufbau (Fahrwerk hat) wie mein 2005ér TDI Kombi, dann geht es nicht! Eine leichte Korrektur wäre möglich, wenn man den Alugußträger, welcher unterhalb des Motors sitzt löst und verschiebt. Dieses musste ich machen, da er bei mir leicht verschoben war durch einen Unfall.
Der Wagen muss aber danach dringend in eine ordentliche Achsvermessung!
Gruß

P.S Dann gleich mal eine Frage. Kann mal jemand die Achswerte für den Octavia 2 Bj2005 Kombi 1.9 TDI hier posten? Danke
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
@ tom 2110: geht, dazu die 3 hinteren Befestigungsschrauben vom Querlenker lösen und die komplette Konsole quer zur Fahrtrichtung verschieben.Beim Festziehen neue Schrauben und das Anzugsdrehmoment+Drehwinkel beachten.

@Popey9: welcher Octavia 1u oder 1Z. Welches Fahrwerk(beim 1Z Standart 2UA, Sport 2UC, Schlechtwege 2UC und beim 1U Standart G06, G20 ,1GA ,G12 ,G30 ,1GG ,G13 ,G31 ,1GE ,G14 ,G32 ,1GH ,G15 ,G33 Sport G35 G85 Schlechtwege G04 ,G07 ,G34 ,G39 ,G40 ,1GB ,1GW)
 

Popey9

Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo Skodabauer,
es ist der Octavia 2 1Z, Kombi Ambiente. Ich denke das Fahrwerk ist ein Standard. Sport und Schlechtwege nicht.
Danke für die Hilfe.
Gruß
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
@Popey9: Werte im Anhang.
 

Anhänge

  • Vorderachse.jpg
    Vorderachse.jpg
    188 KB · Aufrufe: 424
  • Hinterachse.jpg
    Hinterachse.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 453

Popey9

Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo Skodabauer,
danke für die Datenblätter!
Dir einen schönen Abend,
Gruß
 
Thema:

!!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007

!!WICHTIGE FRAGE!! Fahrwerk einstellen bei Skoda Octavia RS BJ 2007 - Ähnliche Themen

Drehmoment Antriebswelle/Radlager (1Z, 1.9TDI, 2007): Guten Abend zusammen, ich wechsle gerade das hintere Radlager von meinem Octavia 1Z (vor-Facelift) Bj 2007 1.9 TDI. Kann mir bitte jemand von...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Octavia III skoda octavia RS musik hören via youtube: hallo ich habe seit paar tagen ein Problem habe seit einem halben Jahr einen Skoda Octavia RS combi BJ 2020 und seit 2 3 Wochen habe ich jedes...
Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...

Sucheingaben

anzugsdrehmomente skoda octavia 1z querlenker tabelle

,

aufbau fahrwerk octavia 1z

,

nachlaufskoda

,
Fahrwerkeinstellung skoda oktavia
, oktavia 1u achsvermessung tabelle, skoda octavia rs fahrwerk einstellen
Oben