wichtig!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sko-fan, 02.11.2005.

1. #1 sko-fan, 02.11.2005
    sko-fan

sko-fan

Hallo zusammen! ihr kennt ja sicherlich alle den FABIA von der benutzerin: NETTI........ganz wichtig! würd gern wissen was das für ein spoiler auf der heckklappe is? Von welcher firma issen der?....

warte auf antwort!............DANKE!
    :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Kleiner Tip:

Schreib ihr doch eine PN, dann haste die Antwort vielleicht am schnellsten.

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    MS-DESIGN

zu kaufen bei skodatec, skodamueller....

Thema:

wichtig!

Die Seite wird geladen...

wichtig! - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.

Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.: Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet. Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich...
  2. Wichtige Frage wegen Längstrager

Wichtige Frage wegen Längstrager: Ein Kumpel hat sich auch ein Fabia 6y gekauft und hat auch ein Fahrwerk drin. Gestern hat er mal unten drunter geschaut und was komisches entdeckt...
  3. wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig

wie viele Zwischenziele im Columbus und welche Eingabereihenfolge ist wichtig: Hey Leute, am Freitag kann ich endlich mein Auto abholen. Dafür plane ich am Samstag einen schönen Rundkurs zum Einfahren des Autos. Jetzt stelle...
  4. WICHTIG: Wer hatte / hat schon einmal Probleme mit der Kupplung (Schaltgetriebe) gehabt ?

WICHTIG: Wer hatte / hat schon einmal Probleme mit der Kupplung (Schaltgetriebe) gehabt ?: Hallo zusammen, mich interessiert wer schon alles Probleme mit der Kupplung (Schaltgetriebe) des O3 hatte / hat und deswegen habe ich die Umfrage...
  5. Skoda Fabia I 6Y Motorschaden??? Wichtig

Skoda Fabia I 6Y Motorschaden??? Wichtig: Moin!!! Ich fahre einen skoda fabia combi 1 gestern auf der A2 fuhr ich 100 beschleunigte auf 160 dann blinkte die öllampe er nahm kein gas an...