wichtig Rabatte bei Barkauf

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von gixxer82, 17.06.2009.

1. #1 gixxer82, 17.06.2009
    gixxer82

gixxer82

Fahrzeug:
    F2 1.2htp Combi Ambiente
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen habe mir einen Fabia II bestellt wollte finanzieren spiel nun aber mit dem gedanken bar zu zahlen. So nun meine frage auto soll 14000 kosten als hauspreis mit überführungskoste, war heut beim freundlichen, aber in meinem fall sehr seltsamen, hab gefragt und er sagte mir skonto oder ähnliches sei auf den hauspreis nicht möglich( hat den kauf bei sich als Barkauf laufen). zudem gab er mir jetzt noch die information wenn ich finanziere könnten noch händlergebühren oder ähnliches auf mich zu kommen, obwohl er die angebote auch schon für finanzierung durchgerechnet hat und immer die 14000 angesetzt hat.

fragen 1.Skonto auf hauspreis(Barkauf als Berechnungsgrundlage) möglich

2.Gebühren ausser zinsen bei finanzierung rechtens

ist alles bitl durcheinander aber hoffe jemand versteht was ich meine.

freu mich schon tierisch ende august ist termin daumen drück

vielen dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 17.06.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Bei fast jeder Finanzierung kommen zu den Zinsen irgendwelche Gebühren dazu. Die Angabe dieser Gebühren sparen sich aller Anbieter bei ihre Werbesprüchen.
    Daher ist der Effektivzins die einzige aussagende Komponente, der errechnet sich aus allen Gebühren und dem Kreditzins.

du hast beim Händler immer eine bessere Verhandlungsbasis wenn du extern finanzierst, wirst wie Barzahler behandelt.

Bei der Finanzierung beim Händler ist die Verhandlungsbasis oft schlechter.

Du musst aber vorsichtig sein bei der Kreditabfrage. Immer darauf bestehen das die Bank mit dem Merkmal „Anfrage Kreditkonditionen“ bei der Schufa die Anfrage stellt, so dass es nicht zu einer Verschlechterung des Schufa-Scores (und somit zum Absinken der Kreditwürdigkeit) führt, bei „Anfrage-Kredit“ . Damit wird deine Kreditzins von zu Bank zu Bank höher.

Lies dir das hier> Kreditabfrage vorher grundlich durch, dort erfährst du auch welche Gebühren zulässig sind.

4. #3 B-Engel, 18.06.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Barkauf, Kredit der Auto- oder Hausbank, Leasing und Drei-Wege-Finanzierung: Der Rechner von test.de hilft bei der Planung und ermittelt für Autokäufer die günstigste Variante der Finanzierung http://www.test.de/themen/auto-verkehr/rechner/

Thema:

wichtig Rabatte bei Barkauf

Die Seite wird geladen...

wichtig Rabatte bei Barkauf - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Rabatt Superskoda

Rabatt Superskoda: Meine Liste wird länger :) Weiss jemand ob heuer im August auch Rabatt ansteht?