Wichtig!!! für alle die probleme mit milotec sachen haben

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von fabiatante, 09.01.2004.

  1. #1 fabiatante, 09.01.2004
    fabiatante

    fabiatante Guest

    hallo ihr

    ich habe euch ja schon berichtet das mir bei meinem fabia die kühlergrill chromstreben von milotec abgefallen sind (insgesammt 4 ). jetzt haben wir bei milotec angerufen und ihnen das geschildert .
    angeblich sind wir die ersten bei denen das passiert is .
    habe denen grade fotos geschickt und warte jetzt auf antwort.

    ihr alle die die gleichen probleme hatten oder habt tut mir doch mal einen gefallen und ruft bei milotec an und schildert denen das mal.

    denen müssen die augen geöffnet werden denn die produckte sind ja nicht grad die billigsten ..

    schreibt dann noch mal wie ihr von den mitarbeitern "behandelt" wurdet und was euch gesagt wurde ..

    schönes We fabiatante


    :LOL: damit das auch was wird hab ich ich schon mal die tele rausgesucht
    Telefon: +49 (0) 6 11 - 9 50 58 82 milotec in Wiesbaden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Hmm... also beim Fabia ist mir dieses Problem in der Tat noch nicht zu Ohren bekommen.

    Hatte 2 Jahre und ca. 70.000 KM keinerlei Probleme bei Hitze, Kälte, Schnee und Regen.

    Wer hat denn eure Blenden montiert? Entweder ein Anwendungsfehler oder der Kleber war in dem Fall schlecht. Wie schon gesagt sonst kennt man das Problem eher vom Octavia und dort liegts an der anderen Form der Streben da hier die nicht so leicht haften bleiben.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 09.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm, denke mal, daniel hat recht. die teile beim fabia halten ja sogar fast ohne kleber, wenn sie richtig verarbeitet wurden. haben die seit über 2 jahren dran .....
    kannst nur hoffen, dass milotec kulant ist (sind sie in der regel).

    Andreas :headbang:
     
  5. #4 Zimmtstern, 09.01.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hmm-glaube mal, dass deinem aufruf, sich bei milotec
    zu beschweren, kaum einer folgen wird.
    ICH habe hier noch nichts über probleme mit diesem
    anbieter gelesen-bin selber absolut zufrieden mit ihm.
    natürlich sollte sich jemand, der welche hat, sich erkundigen.
    also viel spaß! :D
     
  6. #5 Superb02, 09.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Fabiatante
    ich hatte an meinem alten Superb einige Milotec-Teile und auch am neuen hab ich (bisher als einziges) die Heckleuchten-Chromabdeckungen drauf...

    Hatte bis heute noch niemals Probleme mit dem ganzen Zeugs...
     
  7. #6 fabiatante, 09.01.2004
    fabiatante

    fabiatante Guest

    diesem problem wollte ich eigentich ausweichen durm hab ich es ja extra bei jemanden machen lassen der das tagtäglich macht . auch wenn die probleme beim fabia nicht bekannt sind sind die ja beim octavia bekannt und da die teile vom octi ja auch von milotec kommen . find ich den aufruf gar nicht so dumm...
    aber naja mal sehen was milotec am montag schreibt
     
  8. Mic

    Mic Guest

    Vor einiger Zeit gab es schonmal Probleme bei jemandem mit den Grillblenden, da sind auch einige abgefallen, genau kann ich mich aber nicht mehr an die Geschichte erinnern (vielleicht war das sogar im Uraltforum).
    Milotec hatte seinerzeit aber, wenn ich mich recht entsinne, kostenlosen Ersatz gesendet.
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kommt auch draufan, wie man sie geklebt hat. Einige Streben sind auch bei mir locker gewesen, da hilft nur prüfen und erneut kleben.
    Savoy
     
  10. #9 fabiatante, 08.02.2004
    fabiatante

    fabiatante Guest

    hallo ihr

    wollte euch ja noch schreiben was darauf geworden is .. hab aber leider bis jetzt vergessen . is mir grade wieder eingefallen weil im forum wieder 2 davon geschrieben haben .

    also ich hab bei milotec angerufen . die wollten das nat nicht glauben und sagten das es falsch montiert sei . sollte aber mal nen foto machen und denen das schicken . gesagt getan .
    hab dann sofort bilderchens gemacht und ich weiss nicht warum das so schnell ging ....(vielleicht weil ich den banner von der comm auf meiner frontscheibe habe und im telefonat gesagt hatte das mehrere das problem in der comm haben ... keine ahnung )hatte aber innerhalb von einer woche ein schreiben einen kompletten satz neue chromestreben und ein basecap aus entschädigung und nen 2 kompenenten kleber...
    jetzt warte ich nur noch auf besseres wetter und dann schleunigst dran mit den teilen .. denn so sieht mein fabi echt bescheiden aus.

    fand das echt klasse von milotec
     
  11. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    also da kann ich nur sagen der service bei milotec stimmt. denn du musstest nicht mla vor ort nachweisen ob du das ganze richtig montiert hast. für milotec reichte da ein foto und sie haben sofort reagiert mit einem neuen satz und nem basecap. also wenn das mal kein service ist, was dann ??? :respekt:
     
  12. #11 ancient motorist, 15.03.2004
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    An unserem Fabia löste sich an einer Seite die Heckblende der Chromgriffleiste, trotz fachgerechter Klebung und zwar löste sich die Leiste vom Kleber, der Rest blieb an der Karosserie. Eine Mail am Freitag an Milotec brachte mir die erfreuliche Antwort, ich möge die alte Leiste einsenden, es wird kostenlos eine neue geschickt. Samstag morgen war sie auch schon da :hexe: , incl. Werbematerial in Form von Kugelschreibern und Leinenbeutel. Ich finde das einen Superservice :hoch:
    Da erinnert man sich doch immer wieder gerne an so einen kulanten Zubehörhersteller.
     
  13. #12 LordMcRae, 15.03.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    ich bin soweit mit Milotec zufrieden, bis auf den Preis ^^

    Allerdings wird man beim Kauf eines Sportgrills fürn Felicia 1 nicht darauf hingewiesen das der eigentlich garnicht ohne weiteres da ranpasst. Da muss man nämlich erst so ne Plastelippe wegsägen bevor der rangeht. Mir wurde auch gesagt das 4 Schrauben zu lösen wären, dabei waren es 6, und die letzten beiden auch noch genau hinterm Kühler versteckt.
    Gut das mit den Schrauben ist nicht Milotecs verschulden aber auf das mit der Plastelippe könnte man beim Verkauf schon hinweisen.

    MFG LordMcRae
     
  14. #13 Marccom, 15.03.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    zu seiner Zeit wurde mein Fabia im Wert von über 1000€ mit Milotec-Teilen verziert...sowohl innen als auch außen.

    Gleich nach der Abholung (die Teile wurden gleich nach Auslieferung des Fabia von der Fachwerkstatt montiert) ist mir aufgefallen, dass ein Teil des Holzdekors nicht 100%ig passte. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein neues Teil im Auto.

    Alle Teile halten jetzt schon seit 2 Jahren (am 12. hatte er :geburtstag:) und sind immer noch im tadellosen Zustand. Wer möchte kann ihn sich beim Ford-Autozentrum Biedenkopf anschauen ;-) oder für 12900,-€ gleich mitnehmen. 8-)

    Milotec kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen


    Gruß

    Marc
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ???

    Also ich weiss ja nicht, aber ich finde dass milotec weitgehend humane Preise hat. Wenn ich da andere Firmen angucke ala MS Design, Huthman & Co wird mir direkt schlecht.
     
  17. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!

    Hatte auch das problem das nach ca einem halben Jahr die Edelstahlblenden an meinem Kühlergrill abgefallen sind!
    Es sind zwar nur 3 Stück abgefallen aber schön sah dies nicht mehr aus!! :teufelchen:

    Dann habe ich meinen Fall per Mail an Milotec geschildert!!
    kurze Zeit später erhielt ich einen anruf von Milotec!!
    Da wollte man nur wissen wie ich die Streben verklebt habe ob ich dies auch korrekt durchgeführt habe!!:telefon:

    Nach wenigen Sekunden gespräch wurde ich gefragt welche Farbe mein Fahrzeug habe!!
    Als ich sagte silber wurde mir sofort das Angebot unterbreitet das sie mir einen Orginal Kühlergrill mit Edelstahlblenden aus ihrem Austellungsraum zusenden können und dieser dann mein ist unter der Bedingung das ich meinen alten zurücksende!!
    :wow:
    Zwei Tage später war das Paket da!! Der Grill war super und die Edelstahlblenden waren professionell angebracht ich denke diese halten nun!! Und die Überraschung dazu gab es zwei Kugelschreiber, vier Aufkleber, eine Mütze und eine Leinentasche!!
    Bin echt begeistert von Milotec und die Kulante Regelung!!:hoch:

    Werd meine nächsten Sachen wohl wieder dort bestellen!!

    Kann Milotech von meiner Seite nur weiter empfehlen!!

    Grüße Bobby
    :sieger:
     
Thema:

Wichtig!!! für alle die probleme mit milotec sachen haben

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! für alle die probleme mit milotec sachen haben - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...