Wichteln auf dem Rücksitz

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 20.12.2001.

1. ?

? Guest

Die Weihnachtsfeier im Kollegenkreis scheint auf Briten sehr anregend zu wirken: Bei einer Umfrage von MSN Carview erklärten 25 Prozent aller Befragten, dass sie nach dem Wichteln im Büro schon einmal Sex im Auto hatten. Aber nicht nur die Kombination aus Lichterschein, Kälte und Glühwein macht das eigene Kfz zum geeigneten Bett-Ersatz: 80 Prozent der 40.000 Befragten mögen es dort auch zu anderen Anlässen, wobei der Rücksitz der bevorzugte Aufenthaltsort ist. Jeder Dritte vergnügte sich bereits auf dem Rücksitz.

Die Umfrage zeigte auch klare Unterschiede: So erklärten 20 Prozent der Britinnen aus dem Norden das Auto zu ihrer Lieblingsspielwiese, hingegen gaben 18 Prozent der Männer aus dem Südosten des Landes an, sich nach dem Tête-à-Tête auf dem Rücksitz geschämt zu haben. :rofl: :nikolaus: :pssst:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichteln auf dem Rücksitz

Die Seite wird geladen...

Wichteln auf dem Rücksitz - Ähnliche Themen

1. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  2. Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback

Länge des Kofferraums bei umgeklappten Rücksitzen Rapid vs. R. Spaceback: Hallo zusammen, Kann mir jemand die Maximallänge beider Kofferräume nennen ? Vielen Dank !
  3. Sitzheizung Rücksitz / Kabelführung gesucht

Sitzheizung Rücksitz / Kabelführung gesucht: Hallo Eines meiner nächsten Projekte wird die Installation der Sitzheizung für die Rücksitze sein (ich hätte damals wirklich einige Optionen...
  4. Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?

Combi: Rücksitze: Sitzflächen komplett ausbauen?: Ich muss morgen evtl ein sehr großes Paket transportieren. Ich hatte schon mal versucht, die Rücksitzflächen auszubauen, bin aber gescheitert....
  5. Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen

Hebel zum umlegen der Rücksitze abgebrochen: Hallo zusammen, leider bringt die SuFu keine Ergebnisse (wobei das eigentlich schon Teil meiner Frage ist: Bezeichnung). Beim Einladen der...