White Shark wird wieder zurückgebaut

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Luftpumpe, 09.08.2012.

  1. #1 Luftpumpe, 09.08.2012
    Luftpumpe

    Luftpumpe

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    Hey Leute... gut 1 Jahr ist es her dass mein Kofferraumausbau fertig wurde... nun habe ich mich entschlossen ihn nicht zu verkaufen sondern wieder zurückzubauen, sodass ich Platz im Kofferraum habe. Warum mach ich den ganzen mist?!?! EInige werden es wissen.. ich bin jetzt seit 8 Monaten glücklicher Papa und da steht das Auto nicht mehr im Vordergrund.... Deswegen meine Frage

    Passen diese Teile eines 2006er 1Z Octavia Combi in meinen 2009er RS Innenfacelift?!?

    [ebay]200542987119[/ebay]

    Grüße aus München und danke für eure Antworten

    MFG Tommy

    PS: Oder kennt jemand nen Teilehändler wo ich auch solche Teile mir besorgen kann?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 09.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich denke die Kofferraumverkleidungen passen in jeden O² Combi, kommt nur drauf an ob der RS eine andere Farbe hat, aber glaub dahinten nicht, sollte also passen :)
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Versuch doch, hier im Board einen tauschwilligen zu finden?

    Bei dem Ebay-Angebot ist ja einiges kaputt, so wie das da steht. Finde den Preis auch relativ hoch, für gebrauchte Sachen; okay, wenn sie einwandfrei wären, wärs angemessen, aber da sind ja doch einige Halter weg...
     
  5. #4 FabiaOli, 09.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das wär eine gute Idee, vielleicht will einer deinen Nemo Kofferraumausbau haben :)
    Leider haben wir eine Limo ^^
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    such dir einen der der CZ Sprache mächtig ist und stelle es dort in ein Forum... dort gibts bestimmt ein Freak der es dir für paar Euro abnimmt... den Einbau....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Luftpumpe, 09.08.2012
    Luftpumpe

    Luftpumpe

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
    ich frage mich wie man das ohne kaputt zu machen ausbauen kann... ich glaub das einzige was heil bleibt ist der Hai ... und villeicht noch die Welle... aber sonst..... Der Rest ist ja mit der Karosserie verbaut / verklebt und wird wohl rausgeschnitten werden.... :(

    Aber nochmal zu meiner Frage... sind alle Teile in dem Octavia 1 Z von den Kofferraumverkleidungen gleich?! Egal ob RS oder nicht ... !?

    MFG Tommy
     
  9. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    meines Wissens nach sind sie zumindest von der Bauform zu 100% gleich. Aber halt nur so, dass Combi nur in Combi und Limo nur in Limo passt..
     
Thema:

White Shark wird wieder zurückgebaut

Die Seite wird geladen...

White Shark wird wieder zurückgebaut - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Combi RS, TSI, DSG, Columbus Navi, Leder, PSD, Moon-White

    Verkaufe Skoda Octavia Combi RS, TSI, DSG, Columbus Navi, Leder, PSD, Moon-White: Auto verkauft
  2. Candy White (L&K)

    Candy White (L&K): Hallo, es ist schwer bis unmöglich, die Weisstöne, die Skoda anbietet, mal in Natura sehen zu können. Ich klicke mir derzeit hin- und hergerissen...
  3. welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen?

    welche Shark Antenne könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, Wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne eine Shark Antenne nutzen. Welche könnt ihr denn für den Superb 3t empfehlen. Dankeschön
  4. Black or White - Eure Meinung ist gefragt

    Black or White - Eure Meinung ist gefragt: Hallo Freunde, ohne große Worte...einfach mal Abstimmen welcher euch besser gefällt :-) [ATTACH] [ATTACH]
  5. Fotosuche - RS in Moon White mit Xtreme und Black Design

    Fotosuche - RS in Moon White mit Xtreme und Black Design: Hallo Freunde des RS, ich suche dringend nach ein paar guten Fotos eines RS Kombi in der Farbe Moon White mit den 19 zoll Xtreme Felgen und dem...