Whispbar Träger

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ALF1986, 16.06.2011.

1. #1 ALF1986, 16.06.2011
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

falls einer interesse an sowas hat:

http://www.whispbar.de/dachträger/whispbar

dem kann ich ne Mail von einer Bezugsquelle weiterleiten.
    Die Teile sind genial. Werden leider nicht in D vertrieben.
    Und das wichtigste: es gibt die nicht nur für AUF die Reling zu klemmen, sondern auch DAZWISCHEN!
    d.h. man spart etwas Höhe ein, wichtig z.B. für Fähren bei Nutzung einer Dachbox

Gruss

ALF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supervinni, 28.06.2011
    supervinni

supervinni

Fahrzeug:
    octavia
    Moin Alf,

genau danch suche ich! Leite mir doch bitte die Bezugsquelle weiter.

Schöne Grüße

4. velta

velta

Hallo!
    Kann mir einer von Euch bitte diese Bezugsadresse senden. :rolleyes:
    Im Internet ist nicht herauszubekommen wer das in Deutschland/Europa liefern kann.
    Auf ner pdf von der Herstellerseite habe ich KAMEI als Vertriebspartner ausmachen können - aber nach einem Anruf bei denen hat sich herausgestellt, daß die es nie waren und auch keinen anderen Händler benennen können.

Thema:

Whispbar Träger

Die Seite wird geladen...

Whispbar Träger - Ähnliche Themen

1. Amundsen (MIB2) träge beim Booten

Amundsen (MIB2) träge beim Booten: Hallo, kann es sein, dass das Amundsen etwas träge reagiert, wenn es nach dem Kaltstart direkt auf Navi steht und man dann zuviele Sachen vom...
  2. Nach Zahnriemenwechsel etwas träge

Nach Zahnriemenwechsel etwas träge: Hallo zusammen, und nachträglich noch ein frohes neues Jahr. Zu meiner Frage: Ich habe vor kurzem an meinem Octavia 2.L Bj 2010 den Zahnriemen...
  3. Montage-Kit für Thule-Träger für den Superb I

Montage-Kit für Thule-Träger für den Superb I: Hallo Ich habe hier für den 3U noch ein Montage-Kit 1257 für das Thule Rapid-System 750 zu liegen. Falls also jemand noch dieses System irgendwo...
  4. Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!

Stolzer Besitzer Fabia 1,4 86 PS mit Ambiente.....aber leicht enttäuscht, sehr träge!: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1,4 Benziners mit Ambiente Ausstattung, Baujahr 2007. Der Wagen hat ja 86 PS und...
  5. Privatverkauf Skoda superb Silber/Alu Dachleisten/Träger/Reling

Skoda superb Silber/Alu Dachleisten/Träger/Reling: Biete hier meine Dachleisten an vom Superb 3T Kombi. Die Reling sind in gutem Zustand. Sie wurden nicht benutzt um Sachen auf dem Dach zu...