Whispbar Träger

Diskutiere Whispbar Träger im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, falls einer interesse an sowas hat: http://www.whispbar.de/dachtr%C3%A4ger/whispbar dem kann ich ne Mail von einer Bezugsquelle...

ALF1986

Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
Ostharz
Fahrzeug
YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
Werkstatt/Händler
noch keiner
Moin,

falls einer interesse an sowas hat:

http://www.whispbar.de/dachträger/whispbar

dem kann ich ne Mail von einer Bezugsquelle weiterleiten.
Die Teile sind genial. Werden leider nicht in D vertrieben.
Und das wichtigste: es gibt die nicht nur für AUF die Reling zu klemmen, sondern auch DAZWISCHEN!
d.h. man spart etwas Höhe ein, wichtig z.B. für Fähren bei Nutzung einer Dachbox

Gruss

ALF
 
#
schau mal hier: Whispbar Träger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

supervinni

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
HH
Fahrzeug
octavia
Moin Alf,

genau danch suche ich! Leite mir doch bitte die Bezugsquelle weiter.

Schöne Grüße
 

velta

Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Kann mir einer von Euch bitte diese Bezugsadresse senden. :rolleyes:
Im Internet ist nicht herauszubekommen wer das in Deutschland/Europa liefern kann.
Auf ner pdf von der Herstellerseite habe ich KAMEI als Vertriebspartner ausmachen können - aber nach einem Anruf bei denen hat sich herausgestellt, daß die es nie waren und auch keinen anderen Händler benennen können.
 
Thema:

Whispbar Träger

Whispbar Träger - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben