WhatsApp jetzt auch für Carplay

Diskutiere WhatsApp jetzt auch für Carplay im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die, die nur hier unterwegs sind und nicht im Car-Hifi-Thread, die Info, dass es jetzt WA auch für Carplay gibt. :thumbup: Wurde auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ehle-Stromer, 30.01.2018
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
  2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: WhatsApp jetzt auch für Carplay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whatsapp für skoda car connect

,
  2. whatsapp im amundsen

,
  3. whatsapp car scoda oktavia

,
  4. skoda connect android auto Whatsapp,
  5. skoda carplay whatsapp,
  6. infotainment amundsen whatsapp,
  7. whatts app über skoda
Die Seite wird geladen...

WhatsApp jetzt auch für Carplay - Ähnliche Themen

1. Octavia III Bluetooth und Whatsapp im Auto

Bluetooth und Whatsapp im Auto: Hallo unser neuer Skoda Octavia soleil mit Business Amundsen Paket. Was mich stört. Ich habe Bluetooth an im Handy und steige ins Auto ein. Auto...
  2. Carplay für USB Port abschalten

Carplay für USB Port abschalten: Hi, ich habe leider nichts gefunden, kann man Carplay/Android Auto für den USB Port in der Mittelkonsole abschalten? Möchte gerne auch nur das...
  3. Superb III Carplay und Google-maps

Carplay und Google-maps: Guten Abend werte Mitstreiter! Ich brauche mal Eure Hilfe. Bis vor kurzem habe ich immer Carplay und google-maps genutzt. Leider geht diese...
  4. Octavia III Carplay Radio bleibt laulos nach Telefonat

Carplay Radio bleibt laulos nach Telefonat: Hi. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über CarPlay mit unseren Bolero im Octavia iii telefoniere, und mein Gesprächspartner auflegt, bleibt...
  5. Karoq Album Cover - CarPlay

Album Cover - CarPlay: Schönen Guten Tag Skoda Community Hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit Montag meinen neuen Skoda Karoq abgeholt total tolles Auto . Nutze mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden