WhatsApp bei Amundsen. Sprachbefehl

Diskutiere WhatsApp bei Amundsen. Sprachbefehl im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello zusammen, Ich habe ein dickes Problem und hoffe man kann mir helfen. Ich bin schon echt am verzweifeln. Folgendes. Ich habe einen xaomi mi...

Hudini2021

Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hello zusammen,
Ich habe ein dickes Problem und hoffe man kann mir helfen. Ich bin schon echt am verzweifeln. Folgendes. Ich habe einen xaomi mi 10 t Pro. Bisher konnte ich immer, sobald ich mein Handy an das System angeschlossen habe, einwandfrei den Sprach Befehl "schreibe eine WhatsApp an ..XYZ.. sagen und den Text eingeben. Seit kurzen aber " hört" mich Google mich nicht mehr und ich kann den Text den ich versenden möchte nicht mehr sagen. Alles andere funktioniert alles einwandfrei nur bei dem Text den ich sagen möchte
setzt Google aus. Sobald ich das Kabel entferne geht wieder alles und der Text den ich sage versteht Google.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Danke für eure Hilfe im vorraus.
 
Thema:

WhatsApp bei Amundsen. Sprachbefehl

WhatsApp bei Amundsen. Sprachbefehl - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Zenec MC 5600 Erfahrungsberichte, Eindrücke, Tips und Tricks: Ich wollte Euch mal meine Erfahrungen im Bezug des Einbaus und der Funktionen des Zenecs mitteilen. Gestern erhielt ich einen Anruf vom ACR Shop...
SKN-Chip = Leistungsprüfstandsbericht: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich erlaube mir mal hier ein neues Thema zu eröffnen und nicht ins dem anderen weiter zu schreiben, da es hier jetzt...
Oben