Octavia IV Whats app Nutzung bei Octavia Rs IV zulassen

Diskutiere Whats app Nutzung bei Octavia Rs IV zulassen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus liebe gemeinte, ich habe eine Frage was die Nutzung von Whats app im Auto über Adroid angeht .Wenn ich eine Nachricht bekomme ,sagt Googel...

Ron82

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Servus liebe gemeinte,
ich habe eine Frage was die Nutzung von Whats app im Auto über Adroid angeht .Wenn ich eine Nachricht bekomme ,sagt Googel zu mir ich soll es erst in den Assitant im Einstellungen im Fahrzeug zulassen.Diese finde ich wiederum nicht ....wer kann mir Weiterhelfen?
 

Oberfranke02

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Karoq 1.5 TSI DSG Bj.3/20
hab letzten das gleiche Problem gehabt:rolleyes:
google.jpg
 
Thema:

Whats app Nutzung bei Octavia Rs IV zulassen

Whats app Nutzung bei Octavia Rs IV zulassen - Ähnliche Themen

Octavia RS IV Bremsen: Servus liebe gemeinte, Meine Bremsen hinten Schleifen bei leichter Betätigung, ich habe nun schon sehr darauf geachtet das ich hin und wieder...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
S3 Sport IV - Fragen: Hallo, seit Freitag habe ich nun meinen neuen Superb IV Sportsline. Ich bin doch sehr zufrieden - auch wenn noch vieles neu und ungewohnt ist...
Verbindung mit Mirrorlink: Hallo zusammen, im VMax Thread kam der Hinweis, dass die Skoda Connect App über Mirrorlink "ziemlich viele Parameter angezeigt. Unter anderem die...
Oben