Whats app im Columbus

Diskutiere Whats app im Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss das nochmal fragen, im vorherigen Beitrag steht nichts über Whats app und Android drin.Kann man die SMS von Whats app nun anzeigen bzw...
  • Whats app im Columbus Beitrag #1
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Ich muss das nochmal fragen, im vorherigen Beitrag steht nichts über Whats app und Android drin.Kann man die SMS von Whats app nun anzeigen bzw vorlesen lassen, Normale SMS geht. Weiß einer von den momentan 1171 Usern.

#
schau mal hier: Whats app im Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Whats app im Columbus Beitrag #2
octavius3

octavius3

Fahrzeug
O3 Combi Joy, 1,4 TSI, 150 PS
Kilometerstand
Kein Stillstand....
Also das mit dem Vorlesen im Android Auto Modus funktioniert. Whatsapp an sich bekomme ich nicht ins Columbus gespiegelt.

• Whats app im Columbus Beitrag #8

T212

Antworten geht bei mir auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht unterstützt ist. Vorlesen geht aber.

• Whats app im Columbus Beitrag #9

Der kleine Joe

Das musst du mal genauer erklären, bei mir habe ich es nicht hinbekommen...

Das Mikrofonsymbol oben echts antippen und sagen "Whats Apps Nachricht senden an Namen". Dann wird mit etwas Glück der Name gefunden oder ähnlich klingende. Daraus dann nochmal auswählen. Und dann die Nachricht aufsagen. Anschließend wird die Nachricht vorgelesen und gefragt ob sie gesendet werden soll oder nochmal bearbeitet werden soll.

• Whats app im Columbus Beitrag #10
btl04

btl04

Fahrzeug
Kodiaq L&K; Citigo e iV
Das musst du mal genauer erklären, bei mir habe ich es nicht hinbekommen...
Das Mikrofonsymbol oben echts antippen und sagen "Whats Apps Nachricht senden an Namen". Dann wird mit etwas Glück der Name gefunden oder ähnlich klingende. Daraus dann nochmal auswählen. Und dann die Nachricht aufsagen. Anschließend wird die Nachricht vorgelesen und gefragt ob sie gesendet werden soll oder nochmal bearbeitet werden soll.

Es reicht auch schon aus, nur " Nachricht an Kontakt XY senden" aufzusagen und die nette Stimme begleitet einen dann durch den Prozess. So wie @Der kleine Joe schon geschrieben hat, passt das.

Antworten geht bei mir auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht unterstützt ist. Vorlesen geht aber.

Hatte ich auch schon, es liegt an der falschen Formulierung der Aktion, z.B. "Whats APP öffnen" funktioniert nicht usw.

• Whats app im Columbus Beitrag #11
FraDa

FraDa

Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000

Um das nutzen zu können, braucht man zwingend den Google Assistenten, es reicht nicht aus die Google Now Funktion zu haben. Mit dem Google Assistenten kann man dann auch direkt am Handy per Sprachsteuerung eine SMS oder Whats App Nachricht diktieren und versenden.
https://assistant.google.de/intl/de...rbbHwZ6EKeqI6u2Z6LcwKy7_Z6mwWRDwaAlNLEALw_wcB

Thema:

Whats app im Columbus

Whats app im Columbus - Ähnliche Themen

Osmand+ über Android Auto auf Columbus anzeigen lassen...: Hallo zusammen, ich hoffe ich haben den Thread hier richtig platziert, ansonsten in das richtige Forum verschieben. Aktuell versuche ich eine...
Columbus Navigation Stauerkennung: Moin, bis letztes Jahr lief das Navigation System halbwegs rund und Staus wurden angezeigt bzw. man wurde auch umgeleitet bzw. mindestens...
Frage zu Spotify und m3u: Die Suchfunktion konnte mir meine Fragen leider nicht beantworten, daher nun ein eigener Thread. Mein Arbeitgeber hat mir jetzt interimistisch...
Octavia IV Whats app Nutzung bei Octavia Rs IV zulassen: Servus liebe gemeinte, ich habe eine Frage was die Nutzung von Whats app im Auto über Adroid angeht .Wenn ich eine Nachricht bekomme ,sagt Googel...
Standheizung Karoq: Hallo, ich überlege mit den Karoq in der Tour Version zu holen. In meinem aktuelle Fabia (Gen 2, BJ 2010) habe ich mir eine Standheizung von...

Sucheingaben

skoda columbus whatsapp

,

whatsapp skoda columbus

,

skoda octavia rs whatsapp

,
whatsapp skoda octavia
, Skoda WhatsApp, whats app skoda columbus, octavia whats app, skoda whatsapp vorlesen, skoda suoerb 2017 watzap, WhatsApp mit Columbus nutzen, skoda columbus android Auto whatsapp, skoda columbus whatsapp android superb, whatsapp im skoda anzeigen, skoda smart link whatssapp, spracheingabe whatsapp in columbus funktioniert nicht mehr , skoda Auto WhatsApp, skoda app for columbus, whats app mit Columbus anzeigen, whatsapp auf columbus, skoda connect whatsapp, Skoda superb 3v5 WhatsApp im Columbus , skoda app für whatsapp , skoda octavia whats app, whattsapp columbus 5e, oktavia watsapp
Oben