Whats app im Columbus

Diskutiere Whats app im Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss das nochmal fragen, im vorherigen Beitrag steht nichts über Whats app und Android drin.Kann man die SMS von Whats app nun anzeigen bzw...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Ich muss das nochmal fragen, im vorherigen Beitrag steht nichts über Whats app und Android drin.Kann man die SMS von Whats app nun anzeigen bzw vorlesen lassen, Normale SMS geht. Weiß einer von den momentan 1171 Usern.
 
#
schau mal hier: Whats app im Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
octavius3

octavius3

Dabei seit
26.06.2016
Beiträge
721
Zustimmungen
36
Ort
Bremen
Fahrzeug
O3 Combi Joy, 1,4 TSI, 150 PS
Kilometerstand
Kein Stillstand....
Also das mit dem Vorlesen im Android Auto Modus funktioniert. Whatsapp an sich bekomme ich nicht ins Columbus gespiegelt.
 

T212

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
66
Zustimmungen
13
Antworten geht bei mir auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht unterstützt ist. Vorlesen geht aber.
 

Der kleine Joe

Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
143
Zustimmungen
57
Ort
Hannover
Das musst du mal genauer erklären, bei mir habe ich es nicht hinbekommen...

Das Mikrofonsymbol oben echts antippen und sagen "Whats Apps Nachricht senden an Namen". Dann wird mit etwas Glück der Name gefunden oder ähnlich klingende. Daraus dann nochmal auswählen. Und dann die Nachricht aufsagen. Anschließend wird die Nachricht vorgelesen und gefragt ob sie gesendet werden soll oder nochmal bearbeitet werden soll.
 
btl04

btl04

Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
977
Zustimmungen
314
Ort
in Deutschland
Fahrzeug
Kodiaq L&K; Citigo e iV
Das musst du mal genauer erklären, bei mir habe ich es nicht hinbekommen...
Das Mikrofonsymbol oben echts antippen und sagen "Whats Apps Nachricht senden an Namen". Dann wird mit etwas Glück der Name gefunden oder ähnlich klingende. Daraus dann nochmal auswählen. Und dann die Nachricht aufsagen. Anschließend wird die Nachricht vorgelesen und gefragt ob sie gesendet werden soll oder nochmal bearbeitet werden soll.

Es reicht auch schon aus, nur " Nachricht an Kontakt XY senden" aufzusagen und die nette Stimme begleitet einen dann durch den Prozess. So wie @Der kleine Joe schon geschrieben hat, passt das.

Antworten geht bei mir auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht unterstützt ist. Vorlesen geht aber.

Hatte ich auch schon, es liegt an der falschen Formulierung der Aktion, z.B. "Whats APP öffnen" funktioniert nicht usw.
 
FraDa

FraDa

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
258
Zustimmungen
58
Ort
Hannover
Fahrzeug
Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
Werkstatt/Händler
AH Kühl
Kilometerstand
85000
Antworten geht bei mir auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht unterstützt ist. Vorlesen geht aber.

Um das nutzen zu können, braucht man zwingend den Google Assistenten, es reicht nicht aus die Google Now Funktion zu haben. Mit dem Google Assistenten kann man dann auch direkt am Handy per Sprachsteuerung eine SMS oder Whats App Nachricht diktieren und versenden.
https://assistant.google.de/intl/de...rbbHwZ6EKeqI6u2Z6LcwKy7_Z6mwWRDwaAlNLEALw_wcB
 
Thema:

Whats app im Columbus

Whats app im Columbus - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Android Auto und MP3 vom Smartphone abspielen: Frage an die Erfahrenen mit Android Auto: Ich habe mein Samsung S 20 über Android Auto kabellos mit dem Octavia IV Columbus (Software 1788)...
Octavia IV Fragen zum Columbus Infotainment: Hallo, habe letzte Woche meinen Skoda Octavia abgeholt und es haben sich ein paar Fragen angestat, für die ich keine Lösung finden konnte Wie...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Columbus: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Columbus zu denen ich bisher keine Ergebnisse gefunden habe. Ich habe mir eine Datenkarte der Telekom eingelegt...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...

Sucheingaben

skoda columbus whatsapp

,

whatsapp skoda columbus

,

skoda octavia rs whatsapp

,
whatsapp skoda octavia
, Skoda WhatsApp, whats app skoda columbus, octavia whats app, skoda whatsapp vorlesen, skoda suoerb 2017 watzap, WhatsApp mit Columbus nutzen, skoda columbus android Auto whatsapp, skoda columbus whatsapp android superb, whatsapp im skoda anzeigen, skoda smart link whatssapp, spracheingabe whatsapp in columbus funktioniert nicht mehr , skoda Auto WhatsApp, skoda app for columbus, whats app mit Columbus anzeigen, whatsapp auf columbus, skoda connect whatsapp, Skoda superb 3v5 WhatsApp im Columbus , skoda app für whatsapp , skoda octavia whats app, whattsapp columbus 5e, oktavia watsapp
Oben