What is the size of front door speakers?

Diskutiere What is the size of front door speakers? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello. First of all I want to sorry for not writing in Dutch, it is because it isnt my native language. I just order a new Roomster. What I want...

1. stas12

stas12 Guest

Hello.

First of all I want to sorry for not writing in Dutch, it is because it isnt my native language.

I just order a new Roomster. What I want to know is what is the size of the front door speakers?

Thanks.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    I guess 13 cm!

4. stas12

stas12 Guest

So it is 5.25"? Is there any chance to fit a 6.5" speaker?

Thanks.

5. #4 Favorit_Fbg, 04.04.2007
    Favorit_Fbg

Favorit_Fbg

Kilometerstand:
    93800
    If 13 cm is correct (I don't drive a Roomster ) it's even less than 5.25", it's 5,12" (1" = 2,54 cm)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

What is the size of front door speakers?

Die Seite wird geladen...

What is the size of front door speakers? - Ähnliche Themen

1. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  2. The Standing Dead oder Friedhof der Kuscheltiere

The Standing Dead oder Friedhof der Kuscheltiere: Dieselgate-Friedhof mit VAG-Leichen auf den Parkflächen des stillgelegten Pontiac Silverdome-Stadions, Michigan, USA Quelle: Turbo.fr [IMG]...
  3. Twin-Door öffnet sich nicht!

Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Front PDC Fabia 3

Front PDC Fabia 3: Hallo wer hat sowas drin und kann mir die Teilenummer vom Steuergerät sagen ? Danke