What do you think of my FELICIA?

Diskutiere What do you think of my FELICIA? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [IMG] [IMG] Edit: BB-Code korrigiert - Mickey

1. #1 LUX-LINE, 03.05.2002
    LUX-LINE

LUX-LINE Guest

Edit: BB-Code korrigiert - Mickey

2. #2 LUX-LINE, 03.05.2002
  3. #3 SkodFather, 03.05.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    tripod und noch weitere anbieter unterstützen leider nicht das verlinken von bildern auf externe seiten!

4. #4 LUX-LINE, 03.05.2002
    LUX-LINE

LUX-LINE Guest

You can copy the links, and past them, them it will work.

Sory for the trouble, I an not so good with computers.

5. #5 Štefan, 03.05.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hi Lux-Line,
    your Felicia looks great. And you have nice alloys! Hope you'll enjoy your car for many kilometres!
    Greetings from the south of Germany
    Stefan

Thema:

What do you think of my FELICIA?

Die Seite wird geladen...

What do you think of my FELICIA? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  4. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...