Wetteranzeige im VC?

Diskutiere Wetteranzeige im VC? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vor ein paar Tagen folgendes im VC entdeckt: eine Wolke! Hat das Jemand von euch schonmal gesehen? Ich hab ein Amundsen als Infotainment und...

ReikL

Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Kilometerstand
5000
Hab vor ein paar Tagen folgendes im VC entdeckt: eine Wolke!
Hat das Jemand von euch schonmal gesehen? Ich hab ein Amundsen als Infotainment und daher keine Wetter-App darauf installiert.

IMG_20210410_115200.png

#
schau mal hier: Wetteranzeige im VC?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luppo

Fahrzeug
Superb iV Combi L&K lavablau 12/20
Huch, im Columbus noch nie gesehen. Wahrscheinlich ist das System schlecht gelaunt und es gibt die Stimmung wieder.

Gryf1972

Hab vor ein paar Tagen folgendes im VC entdeckt: eine Wolke!
Hat das Jemand von euch schonmal gesehen? Ich hab ein Amundsen als Infotainment und daher keine Wetter-App darauf installiert.
Das dürfte die Wolke für den Fahrmodus "Comfort" sein. Bei "Normal" ist es eine Straße, bei "Eco" ein Blatt, etc.

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Ja genau, es ist die Anzeige für den Fahrmodus. Wolke=Comfort

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hasilein

Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Genau, Symbol des DCC für Komfort! Und daneben halt Außentemperaturanzeige.
Keine integrierte Wetterstation oder App. 🤣

Thema:

Wetteranzeige im VC?

Wetteranzeige im VC? - Ähnliche Themen

Superb iV Zuheizer wie zuschaltbar über die App?: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen meinen neuen Superb iV bekommen. Ich habe von paar Freunden mitbekommen, dass ich das Auto auch ohne...
Amundsen MIB3, bestimmte Telefonkontakte übernehmen?: Hi! im Karoq ist es mit dem Amundsen MIB3 natürlich ohne Probleme möglich, die Telefonkontakte ins Infotainment zu übernehmen. In meinen...
Android Auto: Hallo und guten Tag, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Google hat ja bei Android Auto Drittanbieter zugelassen. Ich...
MJ Wechsel zwischen Kaufvertrag und Abholung: Moin, Ich hätte paar Fragen, wie Skoda den Wechsel der Modeljahre handhabt. Kurz zur Situation: -Ich habe in Juni einen Kodiaq bestellt. (zu...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
Oben