Wetten Das. Der tragische Unfall.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Superb*Pilot, 05.12.2010.

  1. #1 Superb*Pilot, 05.12.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board





    Baldige Genesung ohne bleibenden Schäden von dieser Stelle aus. :love:


     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 05.12.2010
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    :cursing: :cursing: :cursing: aua, wie doll ist das denn??? aber der letzte satz vom gottschalk ist doch gelogen!!!
    bin der meinung vorhin irgendwo gelesen zu haben das es während der proben wohl auch schon zu zwischenfällen gekommen sein soll!!!
    aber trotzdem erstmal gute besserung an den wettkandidaten :thumbsup:
     
  4. razer

    razer Guest

    Gute Besserung, wobei sich mir die Frage stellt: Warum tut er das ? ?(
     
  5. #4 Superb*Pilot, 10.12.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Weil er Stuntman ist, sportlich fit und eben wie viele auch mal was nicht ungefährliches tun zu wollen.

    Leider sperrt you Tube die Videos. Ich verstehe das nicht, denn die Gefährlichkeit solcher Aktivitäten ist damit für andere nicht mehr einzusehen.

    In dem neuesten Handyvideo ist deutlich zu sehen, er war zu tief, schlägt mit Tempo 50 mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe auf, ist sofort bewußtlos und stürzt wie ein Stein ab. Das ist wirklich traurig.

     
  6. #5 Superb*Pilot, 02.01.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
     
Thema:

Wetten Das. Der tragische Unfall.

Die Seite wird geladen...

Wetten Das. Der tragische Unfall. - Ähnliche Themen

  1. Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?

    Unfall, Fahrerflucht was darf sowas kosten?: Hi leider ist mir aufm Parkplatz jemand in meinem Rapid gescheppert ohne sich zu melden :( Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und es ärgert mich...
  2. Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos

    Unfall mit Fahrerflucht, benötige Infos: Hallo an Alle, leider ist mir anscheinend letzte Woche beim Rangieren jemand in den Grill gefahren und hat Fahrerflucht begangen. Dabei ist mein...
  3. Erfahrungen mit Unfall und Reparatur

    Erfahrungen mit Unfall und Reparatur: Hallo zusammen. Nach nicht mal 1800km und 1,5 Monaten ist es soweit: Auf glatter Straße ist mir heute ein Polo ins Heck gerutscht. Habe nun...
  4. Unfall mit Anhänger...

    Unfall mit Anhänger...: Hallo, habe mal eine Frage, hat die originale Skoda Anhängerkupplung (abnehmbar) beim 5E eine Art "sollbruchstelle" in der Halterung? Hatte...
  5. Stilllegung nach Unfall

    Stilllegung nach Unfall: Meine Freundin hatte kurz vor Weihnachten einen Unfall. Sie war nicht Schuld. Da der Schaden so groß ist und das Auto von 2003, wird sich die...