Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-)))

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 19.11.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Bei dem Wetter derzeit können wir ja den Wettbewerb: dreckigster Fabia einführen ;-)

[​IMG] [​IMG]

Hiermit reiche ich meinen Beitrag ein ... mein ansonsten sooo schöner Fabi sooooo dreckio, das man sich beinah davor ekelt :heul:

Herzliches Beileid an alle Blackmagic-Leidensgenossen ... ansonsten ist die Farbe sehr schön, nur jetzt ein Trauerspiel ;(

Hoffen wir auf bessere Zeiten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Tja, bin auch leidensgenosse, aber meine is trotzdem sauber! Textielwaschanlage rulez!!!

Na ja, abgesehen davon finde ich richtig dreckige autos auch nicht schlecht, so a la rally style!

4. #3 KleineKampfsau, 19.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ja jetzt fängt die "dreckige" Jahreszeit an. Ich habe den neuen Fabi von Netti in der ersten Woche 3 x zärtlich mit der Hand gewaschen, mit dem Ergebnis, dass er einen Tag später wieder so aussah. Was solls, jetzt bleibts, solange man noch die Farbe erkennen kann :D .

5. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    tja, auch mein Fabia (Cayene-Orange) ist so dreckig, ich möchte ihn garnicht von außen anfassen; nur fahren, fahren, fahren...

Mein Fabia: 6y53J4 7Q7Q
    Combi, Elegance, 1,4 16V 74kw, man. Getriebe, Cayene-Orange, 15Zoll-Alu´s, CD-Wechsler

6. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Bei dem Wettbewerb mache ich mit, wenn ich in zwei Wochen wieder aus dem Winterurlaub da bin.
    Falls in der Zeit in Val d´Isere Schnee gefallen sein sollte :( .
    Dann werde ich auch mal schreiben, wie es Platzmässig im Combi aussieht. Zu drei Leuten mit 5 Snowboards und Essen für fünf Personen für eine Woche.
    Allerding mit Atera 650 Dachbox :-) .

Gruß, YETI.

Thema:

Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-)))

Die Seite wird geladen...

Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-))) - Ähnliche Themen

1. Hat der Kodiaq "echte" Wettbewerber?...

Hat der Kodiaq "echte" Wettbewerber?...: ... oder freie Bahn zum Wildern. Was meint Ihr wer wäre ein echter Wettbewerber? Und welche Vorteile hätte der? Hatte im Sommer X1, Ateca und...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service