Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-)))
Diskutiere Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-))) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem Wetter derzeit können wir ja den Wettbewerb: dreckigster Fabia einführen ;-) [IMG] [IMG] Hiermit reiche ich meinen Beitrag ein ......
Thema:
Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-)))
Die Seite wird geladen...
-
Wettbewerb - dreckigster Fabia ;-))) - Ähnliche Themen
-
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi: Hallo, ich überlege, mir als Nachfoger meines Honda Jazz nen Fabia Combi zuzulegen. Jedoch mußte ich bei einer Probefahrt feststellen, dass die... -
Sportfahrwerk Fabia 1
Sportfahrwerk Fabia 1: Hallo wenn ich hier falsch bin bekannt geben. Folgendes, habe in meinem 1.9er TDI derzeit ein TA Technix drinnen was jetzt nach 60000km dahin... -
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten... -
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...
Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach... -
Fabia IV
Fabia IV: gibts schon Infos zum Fabia IV ? müsste ja so 2021 erscheinen und daher müssten doch schon erste Teile, Erprobungen, Erlkönigfotos etc. so langsam...