wessen Skoda ist gerade in der Anlieferung.....

Diskutiere wessen Skoda ist gerade in der Anlieferung..... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...dann sollte man evtl. neu bestellen X(...

1. #1 steinwolf, 23.04.2013
    steinwolf

steinwolf

Fahrzeug:
    Yeti 1,4 TSI Ambition Plus Edition mattobraun
  2. #2 Holger01, 23.04.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Naja was ist ein genesener und gesunder LKW Fahrer gegen ein wenig länger aufs neue Auto zu warten?
    Hoffen wir mal das Der LKW Fahrer und der Strassenarbeiter wieder vollkommen gesund werden

3. #3 mycell24, 23.04.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Da muss ich Holger recht geben... Das sind halt imner 2 Seiten auf der Medaille.

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da hätte sonst was passieren können und es wird dem bisschen Auto hinterher getrauert. FAIL.

Gute Genesung den Verletzten.

Thema:

wessen Skoda ist gerade in der Anlieferung.....

Die Seite wird geladen...

wessen Skoda ist gerade in der Anlieferung..... - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...