Werttfrage Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 20.08.2007.

1. #1 superb-fan, 20.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallöchen,

was meint ihr bekomm ich noch für meinen Superb. Ist nen 1,9TDI Comfort 130PS (Software auf 170). Als Extras wäre nur das Große Navi zu erwähnen. Farbe SIlber. Ist von 04/2003 und hat jetzt 74000KM. Händlereinkaufspreis wären knapp über 11000. Bischen wenig ab er egal. Vorbesitzer nen Halbes jahr lang bis 30000KM war das Autohaus, bzw. so ein Regionalleiter davon.

Vertrag läuft nämlich Mitte November aus und 11000€ wären noch abzuzahlen oder ich geb ihn einfach zum Händler hin und nehm und bin bei 0.

Meint ihr Privat bekomm ich mehr als 11000??? bestimmt oder???

LG Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 20.08.2007
    Octi_Tuner

Octi_Tuner

Hallo

Also ganz ehrlich würd ich auch Privat nicht mehr bezahlen.
    Wenn du so ehrlich bist und den potentiellen Käufer das alles preisgibst.
    1. 30000km Vertreterauto (inkl. im kalten Zustand treten.....) :thumbdown:
    2. seit 44000km Chiptuning (Überbelastung des Motors) :thumbdown:

Also für mich wären das KO Kriterien für ein Auto.
    Mehr als den Händlereinkaufspreis wirst du wohl nicht bekommen.
    Und wenn du ihn zurückgibst kommt es noch darauf an ob du nicht zuviele Kilometer gefahren bist.
    Jeder Kilometer über dem Vertragswert mindert deinen Retwert und es kann sein, dass du noch was nachzahlen musst.

Gruß
    Octi_Tuner

4. #3 stefan br, 20.08.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Da der SuperB sowieso einen hohen Wertverlust hat und deiner auch noch gechipt war, glaub ich nicht das du noch viel mehr bekommst als 11000. Wenn du glück hast bekommst du Privat ja mehr.

5. #4 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein da wirst du nicht meht bekommen. Wenn du den zu 0 abgeben kannst ohne was draufzuzahlen ist das doch gut.

Mfg Fabia12

6. #5 superb-fan, 20.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Bei Mobile.de sind die durchschnittspreise aber 13-14000€. Comfort ohne Großes Navi. Na mal sehen.

@ Fabia 12

wieso was draufzahlen? Dat is die festgeschriebene Rücknahmesumme des Autohauses. Also weniger wirds nie. Und wenn man nen Octi RS kauft werdens wohl auch beim Autohaus mehr als 11000 denk ich :-) .

LG Basty

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja verhandeln kann man immer. Bei manchen ist es aber so wenn sie ihr fahrzeug abgeben wollen wird geschaut wieviel noch offen ist und wie zb 8000€ und wenn der wagen aber nur noch einen wert von 6500€ hat muss der Fahrzeugbesitzer draufzahlen.

Mfg Fabia12

9. #7 superb-fan, 20.08.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Naja mal sehen hab mir für Freitag nen Termin geholt, was da rauskommt.

LG Basty

Thema:

Werttfrage Superb

Die Seite wird geladen...

Werttfrage Superb - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...