Wertmeister 2008

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roos2001, 17.01.2008.

  1. #1 roos2001, 17.01.2008
    roos2001

    roos2001

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen 50170
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4 TDI 59 kW
    Werkstatt/Händler:
    Vetten Automobile Kerpen
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo Forumgemeinde,

    hab auf der Skodaseite im Pressebereich einen Artikel der AB gefunden, der mal wieder bestätigt, dass ich eine sehr gute Wahl mit dem Roomi getroffen habe. :thumbsup:

    Auto Bild: Škoda Roomster ist „Wertmeister 2008“


    Der Škoda Roomster ist laut Auto Bild das wertstabilste Modell der Klasse „Micro-Vans“. Mit einem Restwert von 63% sichert sich der Škoda Roomster 1.4 TDI Rang 1 in der Restwertprognose. Der Kompaktvan aus Tschechien verweist damit die Rüsselsheimer Konkurrenten Opel Agila 1.0 (62,5%) und Opel Meriva 1.7 CDTI (62%) auf die Plätze.

    Mit dem Wettbewerb „Wertmeister 2008“ zeichnet Auto Bild die wertstabilsten Fahrzeuge in insgesamt 14 Segmenten aus. Grundlage der Preisverleihung ist eine Prognose des Marktforschungsinstitus Bähr & Fess Forecasts, die auf die kommenden drei Jahre blickt. Die Daten dienen insbesondere Banken und Leasinggesellschaften zur Erstellung von Kredit- und Leasingkonditionen, berichtet die Zeitschrift in der aktuellen Ausgabe. (Nr. 2 – 2008)

    Einmal mehr beweist der Škoda Roomster seine Qualitäten und gewinnt für Škoda zum ersten Mal den Wertmeister-Titel. Roomster-Fahrer profitieren damit nicht nur vom Raumangebot ihres Škoda, sie können sich auch über den höchsten Wiederverkaufwert freuen: Nach drei Jahren dürfen sie laut Prognose mit einem Restwert von 9.633 Euro rechnen. (Neupreis 15.290 Euro)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomi 08, 17.01.2008
    Roomi 08

    Roomi 08

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 80686
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Auto Center Weixerau
    Kilometerstand:
    3500
    Hallo Skoda Freunde

    Da kann ich ja nichts falsch machen

    ich bestelle morgen einen Roomster 1,9 TDI PDF Black-Magic Perleffekt :-P






    Deswegen verkaufe ich meinen Octavia Combi 2,0 Elegance Sahara-Beige E.Z. 10/2005 43000 km mit Anhängerkupplung, Doppelter Ladeboden, 17" Pegasus Felgen,4 Winterreifen komplett, Schiebedach, Freisprechanlage, Navi Nexus,Nichtraucher Paket,Dachreling, Reifendrucküberwachung, Skoda Life Time Garantie bis 10/2009

    Neupreis 28100 € VB 16900 €
     
  4. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    :thumbsup: Super, wieder eine positive Nachricht! :thumbsup:
     
Thema:

Wertmeister 2008

Die Seite wird geladen...

Wertmeister 2008 - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. Roomster Baujahr 04/2008 - Kette oder Riemen

    Roomster Baujahr 04/2008 - Kette oder Riemen: Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon mehrmals hier behandelt wurde, hier nochmals die Frage. Leider sind die Angaben im Netz so...
  5. unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008

    unregelmäßiger Leistungsverlust Fabia 1.4 TDI Bj. 2008: Moinsen miteinander, der Fabia meiner Eltern ( 8004 / AFY) leidet seit Jahren unter Aussetzern, bei denen die Leistung stark abfällt, aber nicht...