Wertfrage Fabia2 Combi Ambiente

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rhyme, 02.01.2010.

1. Rhyme

Rhyme

Moin zusammen,
    ich hoffe, dass dieses Unterforum die richtige Wahl für meine Anfrage ist... Ich habe mal eine Frage zum Wert meines Fabias. Was meint ihr, was ich dafür noch verlangen kann? Leider soll er verkauft werden, da ich mich beruflich verändert habe und ins Ausland ziehe. Da kann er leider nicht mit.
    Folgende Merkmale:

Fabia II Combi (Erstzulassung 06/2009)
    Ambiente-Ausstattungslinie
    Klimaautomatic (Climatronic!)
    Anthrazit-Grau-Metallic
    Tempomat
    MP3 fähiges CD-Radio "Dance"
    Bordcomputer
    51kW
    Anhängerkupplung (abnehmbar)
    abgedunkelte hintere Scheiben
    bei Verkauf ca. 14000km
    Listenneupreis ca. 15300€+Überführung

Hat dann noch ca. 1,5 Jahre Garantie. Kostet uns Vollkasko im Jahr ca. 160€ (Steuern im ersten Jahr noch befreit)

Das ist also nicht die billige Cool Edition ohne Funk-ZV, mit Handschuhfächern ohne Deckel (unsere sind geschlossen&gekühlt!), Drehreglerklimanalage ohne Anzeigen, nicht teilbarer Rückbank, nicht höhenverstellbarem Fahrersitz, ohne Tempomat, nur 4 Lautsprechern (unser hat acht) und billigem Plastik/Interieur (unser hat "Softtouch" Oberflächen, kein Hartplastik)

UND, hat jemand eine Meinung? Achja: Falls Interesse besteht, einfach melden!

Beste Grüße

Rhyme aka. Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 03.01.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch (?) zur beruflichen und räumlichen Veränderung. Herzliches Beileid zum "Zwangsverkauf".

Meine Einschätzung: 10-12 T€ (Angebotspreis: 11.000 - 12.000 Euro, realisierter VK: 9.500 - 10.500 Euro)

Lt. DAT liegt der Händler-Einkaufspreis für dein (1 Jahr statt 1/2 Jahr altes) Fahrzeug bei etwas über 9.000 Euro (kannst ja mal selbst unter www.dat.de eingeben und solange das Erstzulassungsdatum ändern, bis eine Angabe möglich ist.). In Mobile.de werden Fahrzeuge mit ähnlicher Ausstattung mit ca. 11 T€ von Händlern zum Verkauf angeboten. (Die AHK bringt vielleicht noch etwas und ob mit/ohne ESP solltest du angeben, auch wenn es Serienausstattung sein sollte. Macht aber beides nur +/- 200-300 Euro.)

Viel Erfolg!
    B-Engel

4. #3 shorty2006, 03.01.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

tippe zwischen 10.000-11.000 euro bei privat an privat sollten drin sein

die DAT/schwakeliste kannste voll vergessen, meiner ist da mit 14.000 angegeben aber real werde ich ihn gerade mal für 11.000 los. und das auch nur vom händler, da der markt (zumidest für mein dieselmodell) tot ist

5. Rhyme

Rhyme

Guten morgen (ich bin bereits in den USA...)

vielen Dank für eure Einschätzung! So in dem Bereich habe ich auch mit meiner Kalkulation gelegen. Wenn 10-11000€ dabei rauskämen, wäre das für mich i.O., auch wenn ich mich sehr ungerne von dem wirklich schönen Auto trenne...

Also, will ihn jemand haben?

Beste Grüße,

Michael

6. #5 B-Engel, 04.01.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Michael,

ja, der Markt ist ziemlich gesättigt, gerade im Fabia II-Forum dürfte der Bedarf gering sein. Versuchs mal unter "Angebote" (unten bei den Foren) oder bei den einschlägigen Online-Verkaufsplattformen. Da kannst du auch von USA aus gut einstellen und Anfragen beantworten (klappt eigentlich ganz gut).

Viel Erfolg
    B-Engel

Thema:

Wertfrage Fabia2 Combi Ambiente

Die Seite wird geladen...

Wertfrage Fabia2 Combi Ambiente - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...