Wertfrage 6y

Diskutiere Wertfrage 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde. Ich wollt mich mal erkunden, was denn mein Fabia eigentlich wert ist. Ich weis ohne Bilder is das so ne Sache aber nen...

  1. #1 FabiaDD, 05.12.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Servus Gemeinde.

    Ich wollt mich mal erkunden, was denn mein Fabia eigentlich wert ist. Ich weis ohne Bilder is das so ne Sache aber nen Bauchgefühl hat man ja doch. Zumal es auch nur Informativ sein soll.

    Mal zu den Fakten von meinem Skoda:

    - Model 6y Kombi 1,9l TDI mit 101PS
    - Farbe ist silber
    - Exclusiv Austattung (Sitzheizung, Klima, Spiegel beheizbar und elektr. verstellbar, Rückfahrassistent)
    - EZ 08/2004
    - 200.000km
    - leichter Hagelschaden
    - Griffmulde der Fahrertür stark zerkratzt
    - Seitenteil rechts an der C-Säule ist ne kleine Beule
    - ringsherum kleine Kratzer hier und da
    - Auf den Sitzen sind hier und da auch Flecke
    - Symphony Radio
    - nix weiter verbastelt oder dergleichen, Scheckheft ist lückenlos

    Was meint ihr denn, was der nun noch Wert ist? Bei Mobile find ich welche für ca. 4.500€. Das erscheint mir aber bisschen viel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ja, das dürfte etwas viel sein...


    3.500 - 4.000 dürfte realistischer sein...



    Gruß
    Peter
     
  4. #3 thegrossa, 05.12.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Eine Orientierung läßt sich grob auch bei www.autobudget.de finden.
     
  5. #4 FabiaDD, 05.12.2010
    FabiaDD

    FabiaDD

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Kilometerstand:
    200700
    Da würde ich auf ca. 4000€ kommen, Händlereinkaufspreis wäre 3.500€

    Klingt schon ne Ecke realistischer
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    na wenn dir nen Händler 3000,- gibt sollte es ein gute Angebot sein. nach den KM und den anderen negativen sachen ist es leider so.

    mfg.
     
Thema:

Wertfrage 6y

Die Seite wird geladen...

Wertfrage 6y - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

    Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand

    Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...