Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wasofant, 28.01.2014.

  1. #1 Wasofant, 28.01.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Aloha.

    Beim Kauf meines Octavia L&K war das Cepeus Leichtmetallrad in 17" verbaut.

    Habe mich nun dazu entschlossen auf 18" zu wechseln und würde gerne einen ungefähren Marktwert ermitteln.
    Da die Felge ja eher selten ist, ist es für mich schwer einen Preis zu ermitteln. Felgen haben nur minimale Gebrauchsspuren und die Reifen (Dunlop) haben cirka 4mm Profil.

    Haltet Ihr 500€ für angemessen oder ist das zu viel/zu wenig?

    Danke für Eure Einschätzungen ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 28.01.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Moin, ich würde keine 500€ für die Felgen hinlegen. Halte den Preis daher für zu hoch.
     
  4. #3 drahthaar, 28.01.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Hast du mal ein Bild von den Felgen?
     
  5. #4 Wasofant, 28.01.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. 17 inch Zeus velgen in antraciet

    17 inch Zeus velgen in antraciet: Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^ Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop

    Skoda Superb Venus Felgen 17 Zoll 225 45 R 17 94W Dunlop: Verkaufe meine Originalen Superb Venus Felgen 17 Zoll mit Dunlop Sommerreifen 225 45 R 17 94W Dot 2812 Reifen haben noch 30-40 % Profil Keine...