Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K

Diskutiere Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha. Beim Kauf meines Octavia L&K war das Cepeus Leichtmetallrad in 17" verbaut. Habe mich nun dazu entschlossen auf 18" zu wechseln und...

  1. #1 Wasofant, 28.01.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Aloha.

    Beim Kauf meines Octavia L&K war das Cepeus Leichtmetallrad in 17" verbaut.

    Habe mich nun dazu entschlossen auf 18" zu wechseln und würde gerne einen ungefähren Marktwert ermitteln.
    Da die Felge ja eher selten ist, ist es für mich schwer einen Preis zu ermitteln. Felgen haben nur minimale Gebrauchsspuren und die Reifen (Dunlop) haben cirka 4mm Profil.

    Haltet Ihr 500€ für angemessen oder ist das zu viel/zu wenig?

    Danke für Eure Einschätzungen ;-)
     
  2. #2 daniel-calibri, 28.01.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Moin, ich würde keine 500€ für die Felgen hinlegen. Halte den Preis daher für zu hoch.
     
  3. #3 drahthaar, 28.01.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Hast du mal ein Bild von den Felgen?
     
  4. #4 Wasofant, 28.01.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
Thema:

Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K - Ähnliche Themen

  1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  3. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...