Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K

Diskutiere Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha. Beim Kauf meines Octavia L&K war das Cepeus Leichtmetallrad in 17" verbaut. Habe mich nun dazu entschlossen auf 18" zu wechseln und...

  1. #1 Wasofant, 28.01.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
    Aloha.

    Beim Kauf meines Octavia L&K war das Cepeus Leichtmetallrad in 17" verbaut.

    Habe mich nun dazu entschlossen auf 18" zu wechseln und würde gerne einen ungefähren Marktwert ermitteln.
    Da die Felge ja eher selten ist, ist es für mich schwer einen Preis zu ermitteln. Felgen haben nur minimale Gebrauchsspuren und die Reifen (Dunlop) haben cirka 4mm Profil.

    Haltet Ihr 500€ für angemessen oder ist das zu viel/zu wenig?

    Danke für Eure Einschätzungen ;-)
     
  2. #2 daniel-calibri, 28.01.2014
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Moin, ich würde keine 500€ für die Felgen hinlegen. Halte den Preis daher für zu hoch.
     
  3. #3 drahthaar, 28.01.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Hast du mal ein Bild von den Felgen?
     
  4. #4 Wasofant, 28.01.2014
    Wasofant

    Wasofant

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi L&K - 2.0TDI
    Kilometerstand:
    48000
Thema:

Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K

Die Seite wird geladen...

Werteinschätzung - Leichtmetallrad Cepeus 17" vom L&K - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  5. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...