Werte von den Climatronic - Code's

Diskutiere Werte von den Climatronic - Code's im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- -...

1. Stef.

Stef. Guest

Hallo,
    wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- - -" und bei Kanal: 45 (Motorentemp.) den Wert: - 99 °C. Kann das sein, dass mein Octavia diese Kanäle nicht ausgeben kann, oder mach ich da etwas falsch. Denn genau dieser Kanal (Motorentemp.) würde mich am meisten Interessieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Beste Grüsse
    Stef.

Thema:

Werte von den Climatronic - Code's

Die Seite wird geladen...

Werte von den Climatronic - Code's - Ähnliche Themen

1. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  5. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...