Werte von den Climatronic - Code's

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Stef., 15.08.2003.

  1. Stef.

    Stef. Guest

    Hallo,
    wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- - -" und bei Kanal: 45 (Motorentemp.) den Wert: - 99 °C. Kann das sein, dass mein Octavia diese Kanäle nicht ausgeben kann, oder mach ich da etwas falsch. Denn genau dieser Kanal (Motorentemp.) würde mich am meisten Interessieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Beste Grüsse
    Stef.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werte von den Climatronic - Code's

Die Seite wird geladen...

Werte von den Climatronic - Code's - Ähnliche Themen

  1. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  2. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  3. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  4. Gebläse bei Climatronic

    Gebläse bei Climatronic: Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht. Bei meinem Fabi III Combi läuft nach dem Starten das Gebläse im Auto-Modus sofort...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

    Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...