Werte von den Climatronic - Code's

Diskutiere Werte von den Climatronic - Code's im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- -...

  1. Stef.

    Stef. Guest

    Hallo,
    wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- - -" und bei Kanal: 45 (Motorentemp.) den Wert: - 99 °C. Kann das sein, dass mein Octavia diese Kanäle nicht ausgeben kann, oder mach ich da etwas falsch. Denn genau dieser Kanal (Motorentemp.) würde mich am meisten Interessieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Beste Grüsse
    Stef.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werte von den Climatronic - Code's

Die Seite wird geladen...

Werte von den Climatronic - Code's - Ähnliche Themen

  1. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?

    Superb II 3t - Grundeinstellung der Climatronic?: Hallo, nach meinen letzten Werkstatterminen geht weder Standheizung noch Frontscheibenheizung oder Innenheizung. Außerdem wird das Auto innen...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...