Werte von den Climatronic - Code's

Diskutiere Werte von den Climatronic - Code's im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- -...

  1. Stef.

    Stef. Guest

    Hallo,
    wenn ich bei meinem Octavia 1.9 TDI PD die Werte der Climatronic Code's abfrage bekomme ich bei einigen Kanälen folgende Inormation: "- - -" und bei Kanal: 45 (Motorentemp.) den Wert: - 99 °C. Kann das sein, dass mein Octavia diese Kanäle nicht ausgeben kann, oder mach ich da etwas falsch. Denn genau dieser Kanal (Motorentemp.) würde mich am meisten Interessieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Beste Grüsse
    Stef.
     
Thema:

Werte von den Climatronic - Code's

Die Seite wird geladen...

Werte von den Climatronic - Code's - Ähnliche Themen

  1. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  2. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...
  3. Climatronic, Pfeifen Expansionsventil

    Climatronic, Pfeifen Expansionsventil: Hallo zusammen, mein F3 ist jetzt 7 Wochen alt. Bei Klimabetrieb fängt nach einigen Minuten das Expansionsventil an zu pfeifen, nur bei geringer...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

    Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?

    Wo sitzt der Regler für Innenraumgebläse bei Climatronic?: Hallo zusammen, mich hat es nun auch erwischt und meine Climatronic hat den allseits bekannten Fehler 4f9. Das Gebläse funktioniert, regelt aber...