WERTE FÜR AXTON CAW 305 woofer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Azzido, 04.01.2004.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hallo
    ich habe mir zwei woofer von axton gekauft leider habe ich kein datenblatt kann mir einer weiterhelfen
    der name ist caw 305 bei google wird mir zwar was angezeigt aber die seite auf die ich komme führt den woofer nicht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also vielleicht solltest du es mal bei Axton versuchen oder einfach mal in den nächsten ACR Laden bei dir rennen der dürfte dir auf alle Fälle weiterhelfen, oder einfach deinen Verkäufer.... normal ist das Datenblatt immer dabei oder auf den Karton gedruckt....

Grüsse Sillek

4. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hab ich auch gedacht also der verkäufer hat die daten nicht acr hat mich auf das netz verwiesen den karton gibt es nich mehr ein forum ist meine letzte hoffnung

5. sash

sash Guest

denke mal den kannst du mit 200W RMS ohne Probleme belasten. ist der vorgänger von dem CAW308!
    Die Daten werden sich nicht doll geändert haben. ist ja auch noch die gleiche bauart.

6. #5 Scheiteldelle, 06.01.2004
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

also ich habe den Gehäusesubwoofer CAB 305; der beeinhaltet meines Wissens den CAW 305

ich meine, dass ich damals irgendetwas von 150 RMS gelesen habe, aber ich habe auch einen Becker-Verstärker mit 300 RMS dran; geht wunderbar :frage:

7. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hallo erstmal danke aber verstärker hab ich schon ich brauche tp werte für den bau einer basskiste
    als verstärker nehme ich pro sub eine alpine mrv t303 gebrückt ich weiss das ist nicht der hammer aber es geht hab jetz einen axton kasten drann weiss jetz nich wie er heisst
    meine neuen subs sind schwarz mit flachem dust cap
    und roter axton schrift
    so mal sehen wem noch was einfällt

8. #7 Red-Eagle, 06.01.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also erst mal hier die "aktuellen" Daten.

Klick-Mich

Aber ich würd einfach mal ne Mail schicken. Geht am einfachsten und ACR weiß bestimmt die Daten ihrer Woofer.

P.S. Jup in den Kisten (CAB) sind die CAW-Woofer drin. Hab die CAB308 mit den CAW308.

MfG Red-Eagle

9. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    sorry aber das sind nicht meine subs das sind die neuen die kenn ich auch meine sind schon etwas älter denvorgänger hab ich jetz meine neuen sind ca. 4 jahre alt

10. #9 Scheiteldelle, 07.01.2004
    Scheiteldelle

Scheiteldelle Guest

jo genau, der 305 ist der Vorgänger des 308

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    so da ihr mir ja doch nicht weiter helft hab ich bei mir jeden auf der arbeit gefragt und jetz der hammer da gab es jemanden der hat einen katalog von 98 und da stand einige werte drinne jetz fahr ich gleich mal zu acr und lasse mir eine kiste berechnen und vieleicht bauen so bis dann ich melde mich nochmal

hoffentlich hält die heckscheibe :mucke:

13. #11 Matze371, 14.01.2004
    Matze371

Matze371 Guest

ich glaub um die Heckscheibe brauchste dir keine sorgen machen. Aber denk immer dran immer Ohren auf beim :fahren: ,sonst die :polizei: nicht weit

Thema: WERTE FÜR AXTON CAW 305 woofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KFZ-Werkstatt M?ser

,
  2. axton caw 305

,
  3. axton caw 305 tsp

,
  4. cab305 axton
Die Seite wird geladen...

WERTE FÜR AXTON CAW 305 woofer - Ähnliche Themen

1. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  2. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  3. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...
  4. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  5. Wert meines Octavia

Wert meines Octavia: Hi, möchte demnächst meinen Octavia 2 verkaufen, und mich interessiert langsam die Wertfrage. Ich habe schon eine Idee, möchte aber mal...